Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Vorschläge zu Veranstaltungen
  • fischlein1

    fischlein1 fragt am So. 21.07.19 08:37 Uhr

    Warum werden meine Vorschläge wiederholt abgelehnt?
    Hallo,

    schon öfter wurden Vorschläge von mir von TT abgelehnt.

    Aber schon 2 mal ist es mir passiert, das ich folgendes als Ablehnungsgrund erhalten habe:

    Leider können wir diesen nicht an den Veranstalter weiterleiten, da deine
    vorgeschlagene Veranstaltung nicht zu unserem Angebot passt.

    Einmal ist mir dieses bei einer kostenlosen Veranstaltung mitgeteilt worden und einmal bei einer kostenpflichtige Veranstaltung. Auch einige Mitglieder haben die Veranstaltung als interessant angeklickt.

    Irgendwie verstehe ich das nicht. Vielleicht kann einer von euch es mir besser erklären als TT, da ich es etwas wiedersprüchlich finde?
  • fouchur

    fouchur antwortet am Mo. 27.04.20 07:00 Uhr

    Ich habe auch den Eindruck das einige Veranstaltungen aus unerfindlichen Gründen abgelehnt werden. Möglicherweise "versteht" man sich mit manchen Veranstaltern nicht.
  • satini

    satini antwortet am Mo. 02.12.19 17:25 Uhr

    Leider ist mir das auch schon passiert und beim Lesen dieser Mitteilung, kam es mir vor, als hätte ich unsittliche Vorschläge gemacht, was natürlich nicht der Fall war.
    Ich denke einfach, dass das eine unglücklich formulierte Standardabsage von Two Tickets ist, aus welchen Gründen auch immer.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 25.07.19 22:54 Uhr

    Die genauen Beweggründe für den von dir beschriebenen Ablehnungsgrund kenne ich natürlich auch nicht. Eventuell hatte dein Vorschlag einen etwas zu geschichtlichen Hintergrund, so dass dies möglicherweise ausschlaggebend für die Ablehnung des Vorschlags war.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.