Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Vorschläge zu Veranstaltungen
  • fischlein1

    fischlein1 fragt am So. 10.11.19 09:29 Uhr

    Hat jemand schon mal einen Vorschlag durchgesetzt und hatte den Tag schon eine Veranstaltung?
    Wollte mal wissen, ob jemand schon mal einen Vorschlag durchgesetzt und hatte den Tag schon eine Veranstaltung?
    Hat er die vorgeschlagene Veranstaltung bekommen oder nicht?
  • afranke

    afranke antwortet am Di. 14.04.20 03:06 Uhr

    Zur Frage: >>Was ich meine ist:z.Bsp. Jemand hat etwas für den 1. der Monats vorgeschlagen und manchmal dauert es ja sehr lange bis die Veranstaltung dann doch ins Programm kommt. In der Zwischenzeit hat man für den 1. des Monats was anderes geklickt.
    Bekommt man dann die anderen Karten nicht, weil man blockiert ist?<<

    Wenn du an diesem Tag inzwischen andere Karten für eine Vorstellung angenommen hast, bekommst du leider die Karten für deine vorgeschlagene Veranstaltung nicht. Du hast dann leider nicht mal die Chance deine anderen Karten zurück zu geben.
  • fouchur

    fouchur antwortet am Sa. 04.04.20 00:04 Uhr

    Ich konnte mich einmal über Dominique Horwitz im Berliner Tipi freuen. Wenn die Vorschläge sehr lange vorher gemacht werden bekommt man auch die Karten recht früh. In dem Moment ist es sehr unwahrscheinlich das mach auch schon so einen Gewinn hat.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 24.11.19 15:47 Uhr

    Wenn ich eine Veranstaltung vorschlage für einen bestimmten Tag im Monat, würde ich mir dieses vorgeschlagene Datum immer freihalten, um sicherzugehen, dass ich für diese Veranstaltung auch Freikarten bekomme, falls der Vorschlag tatsächlich angenommen wird. Ich meine, dass man bei Annahme des Vorschlags keine Freikarten erhält, wenn an diesem Tag bereits eine andere TT-Veranstaltung ansteht. Daher wäre es schade, sich diese mögliche Chance zu "verbauen", indem man in der Zwischenzeit eine andere Veranstaltung für denselben Tag klickt.
  • fischlein1

    fischlein1 antwortet am Di. 19.11.19 08:44 Uhr

    Hallo,
    Vorschläge werden angenommen, das ist mir klar und ab und an habe ich da auch mal das Glück dann Karten zu bekommen.
    Was ich meine ist:z.Bsp. Jemand hat etwas für den 1. der Monats vorgeschlagen und manchmal dauert es ja sehr lange bis die Veranstaltung dann doch ins Programm kommt. In der Zwischenzeit hat man für den 1. des Monats was anderes geklickt.
    Bekommt man dann die anderen Karten nicht, weil man blockiert ist?
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 14.11.19 11:40 Uhr

    Ja ich hatte auch bereits einige Male Glück, dass in größeren Abständen Vorschläge von mir ab und zu angenommen wurden. Dafür habe ich dann jeweils Freikarten bekommen. Man muss ein bißchen Glück dabei haben, damit der Vorschlag angenommen wird. Wenn die vorgeschlagene Veranstaltung zwischen der Menge der Vorschläge ein bißchen was Besonderes ist, klappts vielleicht auch mal wieder mit der Annahme des Vorschlags.
  • afranke

    afranke antwortet am Do. 14.11.19 00:41 Uhr

    Hallo Fischlein,
    ich habe das Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum als Event vorgeschlagen und dies wurde dann auch ins Programm aufgenommen. Ganz besonders gefreut habe ich mich über die mir dann dafür angebotenen Freikarten, zwar nicht für das Viertelfinale (Freitag), Halbfinale (Samstag) oder Endspiel (Sonntag), aber ich durfte am Ladiesday (Dienstag) auf den Center Court der Welt.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.