Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Suche
  • Merewynn

    Merewynn fragt am Do. 17.06.21 17:27 Uhr

    Ich bekomme keine Pushnachrichten mehr.
    Ich bekomme keine Pushnachrichten mehr und verpasse so Gewinne.
    Wie ändere ich dies?
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 18.07.21 07:17 Uhr

    Unter dem Menü "Meine Einstellungen" kannst du auf der linken Seite oben unter "E-Mail, Handynummer" und "Verbundene Geräte" prüfen, ob deine Mobilnummer richtig eingetragen und verbunden ist. Zusätzlich könntest du den Kundenservice von TT kontaktieren und nachfragen. Danach ist das Problem meistens schnell behoben.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.