Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Städte auswählen
  • bb_tene

    bb_tene fragt am Mi. 03.01.18 14:15 Uhr

    Wie füge ich eine weitere Stadt meiner Veranstaltungsliste zu?
    Ich bemühe mich nun schon seit geraumer Zeit eine weitere Stadt (Hamburg) zu Berlin hinzuzufügen.
    Ihre Angaben über dieses Procedere sind mir zu kompliziert, sodaß ich es aufgegben habe.
    All Ihre Angaben sind nicht logisch und darüber hinaus sind sie nicht aktiv, man kommt nicht weiter.
    Sehr kundenfreundlich ist das nicht. Es müsste einen übersichtlicheren Weg geben, wie z.B. beim
    buchen einer Reise. Ich bitte um Ihre Hilfe.
    Mit freundlichem Gruß
    Lutz-Peter Dreißig
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 14.09.18 06:47 Uhr

    Einfach im Menüpunkt "Städte und Interessen" durch Klicken auf das +Zeichen eine neue Stadt hinzufügen. Dies bietet sich z.B. an, wenn man in Deutschland in einer anderen Stadt Urlaub macht oder beruflich pendelt.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am So. 08.07.18 19:31 Uhr

    Im Untermenü von "Meine Städte und Interessen" gibt es den Punkt "Stadtauswahl". Hier gibt man in die Suchzeile die gewünschte Stadt ein und klickt am Ende der Seite aus "anpassen", fertig!
  • Roxanne

    Roxanne antwortet am Mo. 30.04.18 07:42 Uhr

    Hallo,liebe TT Freunde,
    die Möglichkeit noch andere Städte in der Liste aufzunehmen,ist einfach zu erledigen.
    Städte und Interessen anklicken und die gewünschte Stadt schreiben.Toll,diese Möglichkeit in Hinblick auf Urlaub in Deutschland.
  • buehnenbahn

    buehnenbahn antwortet am So. 01.04.18 00:18 Uhr

    Man kann die Städte übrigens genau so schnell wieder entfernen, wenn man nur für ein paar Tage in einer anderen Stadt weilt oder schauen möchte, was derzeit bspw. in München, Hamburg und Berlin, sowie Umgebung angeboten wird.
  • afranke

    afranke antwortet am Mi. 07.03.18 01:37 Uhr

    Man geht dafür in sein Profil und klickt "Meine Städte und Interessen" an.
    Bei Stadtauswahl schreibt man den Namen seiner gewünschten Stadt und dann mit Entertaste bestätigen.
    Jetzt kann man seine Stadt noch schwarz oder rot markieren. Schwarz ist für beobachten, da bekommt man keine Tickets und rot bedeutet aktiv und hier erhält man Tickets zugeteilt.
    Man kann auch mehrere Orte beobachten oder auf aktiv stellen.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 11.02.18 12:03 Uhr

    Hallo das ist sehr schnell und unkompliziert gemacht. Du kannst in der Rubrik "Städte und Interessen", wo deine derzeitige Stadt eingetragen ist, auf das + Zeichen drücken und so eine gewünschte neue Stadt eintragen oder in der Zeile "Stadtauswahl" eine beliebige neue Stadt eintragen.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Do. 01.02.18 10:03 Uhr

    1. man klickt auf der rechten Seite sein Bild an
    2. wird die Seite geöffnet und dann die Rubrik "eine Städte und Interessen" anklicken
    in der "Stadtauswahl" gibt man in der leeren Zeile die Stadt an, die man haben will
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Do. 01.02.18 10:02 Uhr

    1. man klickt auf der rechten Seite sein Bild an
    2. wird die Seite geöffnet und dann die Rubrik "eine Städte und Interessen" anklicken
    in der "Stadtauswahl" gibt man in der leeren Zeile die Stadt an, die man haben will
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Sa. 06.01.18 00:47 Uhr

    Hallo also das ist ganz einfach im Hauptmenü da wo deine jetzige Stadt steht einfach auf das + Zeichen drücken oder auf die Stadt selbst dann öffnet sich darunter ein Feld wo du deine neue Stadt eingeben kannst.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.