Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Städte auswählen
  • fouchur

    fouchur fragt am So. 10.09.17 00:39 Uhr

    Kann bundesweit Veranstaltungen vorschlagen?
    Kann man Bundesweit Veranstaltungen vorschlagen oder müssen diese Veranstaltungen immer in zumindest einem Kernbereich von TT liegen ? Rhein/Main HH Berlin etc
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Di. 21.04.20 13:54 Uhr

    Man kann überall in den verschiedensten Städten Deutschlands neue Veranstaltungen vorschlagen. Das ist sogar eindeutig von Vorteil, auch mal interessante Veranstaltungen in noch unbekannteren Orten und Städten vorzuschlagen. Manchmal finden dort nette Sachen statt und auf diese Weise wird das gleich bekannt gemacht.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Sa. 01.09.18 09:39 Uhr

    Ja kannst Du das ist kein Problem. Jede Stadt jedes Dorf kannst du vorschlagen so haben immer mehr Mitglieder die Chance TT kennenzulernen bzw wird vielleicht das Gebiet von TT grösser davon hätten wir alle was
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 07.07.18 08:03 Uhr

    Du kannst bundesweit sämtliche Veranstaltungen vorschlagen. Dies können Veranstaltungen in kleineren Städten oder Orten sein, oder auch in Großstädten.
  • skgt

    skgt antwortet am Mo. 18.06.18 11:47 Uhr

    Nein das ist egal, TwoTickets weiss ja nicht wo Du zu einer bestimmten Zeit sein wirst, von daher kannst Du für alle Orte Vorschläge machen und mit Glück Karten ergattern :-)
  • buehnenbahn

    buehnenbahn antwortet am Di. 03.04.18 06:20 Uhr

    Die Veranstaltung muss nicht nur schleppenden VVK haben. Ich habe auch schon Tickets für Veranstaltungen erhalten, welche ausverkauft waren und hatte dann öfters dennoch hervorragende Plätze ergattert.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mi. 21.02.18 10:39 Uhr

    man kann bundesweit Vorschläge bei TT machen , dort wo Veranstaltungen stattfinden - da sind keine Grenzen gesetzt - für Freikarten muss sich TT bemühen
  • HarryH

    HarryH antwortet am Mo. 01.01.18 14:57 Uhr

    Nein, es gibt einige, die auch weiter fahren. Ein Grundinteresse der Veranstalter bei schleppendem Verkauf die Veranstaltung voll zu kriegen, bleibt natürlich außen vor. So ist es dann um so wichtiger mal einen Bericht zu schreiben.
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Fr. 24.11.17 19:46 Uhr

    Hallo! Also das Event, dass du vorschlägst, muss nicht zwangsläufig in einer Stadt liegen, es geht auch außerhalb. Die meisten Sachen finden aber eh in den Ballungszentren statt. Liebe Grüße!
  • afranke

    afranke antwortet am Sa. 16.09.17 00:48 Uhr

    Das hatte ich auch schon mal als Information zu einer meiner vorgeschlagenen Veranstaltungen erhalten.
    Zuerst stand da auch, dass mein Vorschlag nicht berücksichtigt werden konnte, dann aber wir nehmen mit dem Veranstalter Kontakt auf und bei positiver Entwicklung wurden mir dann zu allererst die Freikarten angeboten, als es zur Veranstaltungsaufnahme kam. Das fand ich sehr schön. Wäre toll, wenn man immer die Karten angeboten bekäme, die man vorgeschlagen hat : )
  • fouchur

    fouchur antwortet am Do. 14.09.17 11:24 Uhr

    Hab ich nun mal testweise gemacht - war auch eine Open Air Veranstaltung etwas mehr ausserhalb - Feedback - Überschrift - Dein Vorschlag konnte nicht berücksichtigt werden - dann aber im Text wir nehmen mit dem Veranstalter Kontakt auf und sind bereits im Gespräch - für einen Veranstalter der neu für TT ist. Versteh ich dann nicht das Feedback
  • afranke

    afranke antwortet am Di. 12.09.17 13:09 Uhr

    Grundsätzlich kann man alle Veranstaltungen bundesweit vorschlagen. Die Veranstaltungen müssen nicht zwingend in oder um eine große Stadt herum stattfinden. Es gibt jetzt schon einige Veranstaltungen, die ziemlich weit vom Schuss sind, wie zu Beispiel Grevesmühlen. Das liegt zwischen Lübeck und Wismar und trotzdem fahren dorthin viele Leute zum Piraten Open Air.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.