Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Freikarten per Sofortklick
  • stenofee

    stenofee fragt am Fr. 13.07.12 09:22 Uhr

    Wann kann ich auf die im Newsletter angekündigten Soforttickets zugreifen?
    Ich wollte mir Soforttickets sichern, die im Newsletter angekündigt wurden, aber auf der Seite von TwoTickets.de ist das nicht möglich. Dort ist nur die Option Überraschungsticket frei und kann mit "interessiert mich" aktiviert werden. Warum ist das so?
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 21.04.19 19:02 Uhr

    Wenn der Newsletter verschickt wird, sind die Soforttickets manchmal schon längst eingestellt bzw. die Kartenkontingente der Soforttickets sind dann eventuell schon weg. Vergleichsweise dazu sind die benannten Auslosungstickets aus dem Newsletter dann noch verfügbar und man kann hierfür noch in die Auslosung kommen.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mo. 06.08.18 07:41 Uhr

    Soforttickets, die im Newsletter angekündigt werden, sind nicht sofort automatisch verfügbar bzw. es kann sein, dass diese manchmal bereits vergriffen sind.
  • afranke

    afranke antwortet am Mi. 21.02.18 17:25 Uhr

    Im Newsletter angekündigte Veranstaltungen werden nicht sofort bei den Sofortklicks eingestellt. Es kommt auf das Kartenkontingent und das Datum an. Manchmal kommen auch gar keine Karten ins Angebot, weil die Karten bereits verkauft wurden.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Sa. 27.05.17 15:47 Uhr

    Die versendung von Newsletter hängt dem erscheinen der Tickets zeitlich nach was bedeutet das die Tickets in der Regel schon weg sind. Ich für meine Person mache es so das ich in der Regel mehrmals am Tag per Smartphone nach neuem Ausschau halte
  • puravida

    puravida antwortet am Sa. 28.07.12 10:27 Uhr

    Ich war teilweise gerade online, als der Newsletter reinkam. Selbst zu dem Zeitpunkt waren schon alle Soforttickets weg. Wahrscheinlich wird der Newsletter erst versandt nachdem die Karten online sind und dann sind sie eben schon weg. Seitdem ich das weiß, schaue ich nur noch, ob neue Tickets, die ich als "interessiert mich" anklicken kann, dabei sind.
  • BerlinSpirit

    BerlinSpirit antwortet am Sa. 14.07.12 23:39 Uhr

    Mir ist es noch nie gelungen, einen im Newsletter ausgewiesenen Sofortgewinn zu ergattern. Auch nicht recht zeitnah nach Erscheinen. Ob im Newsletter nur Ü-Tickets oder auch Sofortgewinn steht, mir scheint das einfach nur ein Link zur Veranstaltungsseite zu sein ohne jegliche Aussagekraft. Den nutze ich, um "Interessiert mich" zu klicken, nicht mehr und nicht weniger. Habe mich auch schon über dieses"falsche Versprechen" geärgert, aber in Berlin gibt's ja zum Glück ausreichend Sofortgewinne. Drücke dir die Daumen, dass es in Bonn bald besser wird :-)
  • Justiceforall

    Justiceforall antwortet am Sa. 14.07.12 04:25 Uhr

    Ich denke, beide Varianten sind möglich. Da bei der Veranstaltung nur die Option Ü-Tickets vorhanden ist, tendiere ich dazu, dass noch keine Soforttickets angeboten wurden. Die Wahrscheinlichkeit, dass iwann Soforttickets angeboten werden ist jedoch ziemlich hoch. Mit Glück erhält man aber auch die Ü-Tickets, wenn man sich dafür interessiert.
  • ~1-Surya

    Inaktives Mitglied antwortet am Fr. 13.07.12 18:57 Uhr

    Das ist ganz simple: jemand war schneller als du und hat die Karten vor dir geklickt. das kann manchmal sehr schnell gehen. Aber bis Weihnachten ist noch etwas Zeit, so dass die tickets noch einmal auftauchen können.
  • AltDummHaesslich

    AltDummHaesslich antwortet am Fr. 13.07.12 16:17 Uhr

    Liebe Stenofee,
    wenn es Dich beruhigt: ich verstehe es auch nicht.
    Da ich schon einmal unmittelbar nach Empfang des Newsletters diesen gelesen habe und gleich nach mehreren "Soforttickets" gesucht habe, die aber nur als "Ü-Tickets" eingestellt waren, wäre die einzig sinnvolle Erklärung: Die Karten werden auf jeden Fall irgendwann einmal als "Soforttickets" eingestellt.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.