Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Freikarten per Sofortklick
  • SabinaW67

    SabinaW67 fragt am Mo. 03.12.12 18:42 Uhr

    Kann ich auch Soforttickets an Freunde weitergeben?
    Sprich: ich bin bei TwoTickets.de registriert, klicke auf ein Sofortticket für eine Veranstaltung. Können dann beispielsweise meine Tochter und ihr Freund hingehen?
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 04.08.18 06:48 Uhr

    Das ist leider nicht möglich. Da du mit deinem Namen auf der Gästeliste stehst, musst du die Freikarten persönlich abholen. Du kannst die Karten auch an Nichtmitglieder verschenken, allerdings würde dich das dann einen Sofortklick kosten.
  • afranke

    afranke antwortet am Do. 12.07.18 14:11 Uhr

    Das ist verboten! Man muss schon selbst zu einer Veranstaltung mit einer Person zusammen hin gehen.
    Wenn man seine Karten an Nicht-Mitglieder verschenken möchte geht das auch, aber man zahlt dafür nochmals einen Sofortklick.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am So. 18.03.18 13:08 Uhr

    Normalerweise ist genau das nicht erlaubt aber du kannst deine Tickets ganz offiziell an nicht Mitglieder verschenken allerdings kostet dich das einen Sofortklick dann sind aber z.b.deine Tochter auf der Gästeliste vom Veranstalter und alle sind auf der sicheren Seitw
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Mo. 13.11.17 15:58 Uhr

    Hallo! Das geht so leider nicht, da du mit deinem Namen auf der Gästeliste stehst. Du kannst Tickets über die Verschenken Funktion weitergeben, zahlst dafür aber einen Sofortklick.
  • Ophelia_27

    Ophelia_27 antwortet am Sa. 15.12.12 11:50 Uhr

    Hallo Sabina,
    falls sich Deine Frage auf die "Verschenken"-Option bezieht - die gibt es nur bei Überraschungstickets, und auch nur, bevor man sie angenommen hat. Man kann sie dann auch an Nichtmitglieder verschenken, das "kostet" allerdings einen Sofortklick.
    Viele Grüße.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.