Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Freikarten per Sofortklick
  • imina

    imina fragt am Sa. 30.03.13 18:23 Uhr

    Kann ich angenommene Soforttickets an ein anderes Mitglied verschenken?
    Ich habe Soforttickets angenommen und dann festgestellt, dass ich an dem Tag keine Zeit habe. Anstatt die Tickets zurückzugeben würde ich sie lieber einem Mitglied aus meiner Freundesliste schenken. Geht das und wenn ja, wie?
  • DV9085

    DV9085 antwortet am So. 22.12.19 11:51 Uhr

    Hallo, wenn ich das so lese, macht es mich etwas unsicher.
    Ich habe Soforttickets bekommen. Ich würde gerne diese mit meinen Partner nutzen, diese ist kein Mirglied. Ginge das oder kann ich nur mit einem Mitglied hingehen ??
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 24.10.19 17:26 Uhr

    Statt die Soforttickets zu verschenken an ein anderes Mitglied von deiner Kontaktliste, könntest du die Freikarten auch tauschen gegen Tickets an einem anderen Tag. Dann hast du selbst auch noch etwas davon.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mi. 15.08.18 16:32 Uhr

    Du musst nur im Menü auf Meine Freikarten klicken und bei der Veranstaltung steht dann der Punkt verschenken dann drauf klicken und dann musst du eingeben an wen. Du kannst sie auch an Nichtmitglieder verschenken allerdings kostet dich das dann einen Sofortklick
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 02.08.18 08:12 Uhr

    Ja du kannst die Soforttickets auch verschenken. An Mitglieder aus deiner Kontaktliste oder auch an Nichtmitglieder (was dich einen Sofortklick kostet). Da die Verschenkaktion jedoch zeitlich befristet ist, macht es Sinn, vorher das jeweilige Mitglied aus deiner Kontaktliste anzuschreiben und nachzufragen. Wenn dieses Mitglied einverstanden ist, kannst du die Verschenkaktion starten.
  • afranke

    afranke antwortet am Mo. 09.07.18 00:05 Uhr

    Auf der Seite Meine Freikarten stehen alle Freikarten die man zur Zeit hat. Unter jeder Veranstaltung stehen verschiedene Option wie: Begleitung anfragen, Freikarten tauschen, Freikarten verschenken, Freikarten zurück geben. Einfach auf Freikarten verschenken klicken und die entsprechende Person und E-Mail-Adresse angeben. Der Beschenkte muss die Freikartenannahme in einer bestimmten Zeit bestätigen.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Di. 08.05.18 14:46 Uhr

    hat mein Sofortticket übertragen ( geschenkt ) bekommen und hat es angenommen,
    dann stellt man aber fest man kann diese Veranstaltung nicht wahrnehmen,
    so besteht die Möglichkeit die Karten weiter zugeben
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Do. 02.11.17 09:33 Uhr

    Ja, soweit ich weiß, kannst du dei Tickets auch verschenken (an Mitglieder so und Nichtmitglieder durch Verlust eines Sofortklicks). Allerdings musst du schauen, dass es zeitlich hinhaut und du die First nicht verpasst. Sonst ginge natürlich auch ein Tausch, wenn dein Tauschpartner gerade ebenfalls Karten über hat. Liebe Grüße!
  • Loewe08

    Loewe08 antwortet am Fr. 27.10.17 19:00 Uhr

    Das Verschenken von Soforttickets ist möglich. Du mußt dieses allerdings mindestens 24 h vor versenden der Gästeliste in Angriff nehmen. Bei deinen "Freikarten " kannst du verschiedene Optionen wählen . Wenn du auf "Verschenken" klickst öffnet sich deine Kontaktliste. Da suchst du dir einen aus. Sobald ein roter Kreis um das Profilbild kommt , kannst du diese dann verschenken.
  • wolfsheulen

    wolfsheulen antwortet am Mi. 29.06.16 10:34 Uhr

    Es gibt inzwischen auch noch die Möglichkeit Tickets zu tauschen. Das ist in deinem Fall sicher auch eine Option, Vorausgesetzt du findest jemanden, der mit dir tauschen will. Aber probieren würde ich es auf jedan Fall mal.
  • AltDummHaesslich

    AltDummHaesslich antwortet am Fr. 08.11.13 00:23 Uhr

    Du kannst die Tickets zu einem Zeitpunkt zurückgeben, den Du mit dem Mitglied aus Deiner Freundesliste abgespochen hast (am Besten ein Zeitpunkt, an dem nicht so viele Leute online sind..). Die zurückgegebenen Tickets werden in den allermeisten Fällen sofort zu Soforttickets. Dann kann die Person aus Deiner Freundesliste sie anklicken und hat beide Tickets. - Andere Option: über ein Angebot als Begleitticket kann immerhin eine Person aus Deinem Freundeskreis ohne Probleme an dieser Veranstaltung teilnehmen. Einfach Deine Zusage ausdrucken und mitgeben.
  • Bendit

    Bendit antwortet am Di. 09.04.13 19:55 Uhr

    Nein! Soforttickets kann man nicht verschenken. Dies geht nur mit Überraschungstickets und auch nur so lange, bis du sie annimmst, also du darfst sie dann auch nicht annehmen, denn dann verschwindet die Funktion des Verschenkens.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.