Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Freikarten per Sofortklick
  • roswitha7

    roswitha7 fragt am Do. 02.02.17 20:53 Uhr

    1x2 Tickets -oder 3x2 Tickets - wieviele Sofortklicks habe ich?
    Hallo, ich bin jetzt schon gute 2 Jahre dabei, aber eines weiß ich noch nicht. Ich wurde von einem neu angemeldeten Two-Ticket- Mitglied gefragt, was das rechts oben beim Sofort- Klick von Freikarten bedeutet.
    Manchmal steht dort 1x2 Freikartem und manchmal 3x2 Freikarten. Was ist der Unterschied? zu Beginn meiner Mitgliedschaft dachte ich, ich könne mit meinem Abo für 1x2 Freikarten nur die Veranstaltungen anklicken, wo 1x2 dort steht. Dann dachte ich, es heißt es stehen nur noch 3x2 Tickets zur Verfügung- das ist auch falsch. Es gibt meist mehr Freikartenpaare. Wer kann weiter helfen?
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mi. 11.04.18 11:48 Uhr

    es kommt nicht darauf an. wie viel Tickets dort angeboten werden -
    mal werden 3 x 2 Soforttickets angeboten und in den nächsten Tage
    wird das Angebot erhöht, es kommt darauf an wie viel Karten TT vom
    Veranstalter bekommt
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 18.03.18 16:45 Uhr

    Die Anzahl der angegebenen Freikartenpaare hat keinerlei Bedeutung für die Mitglieder. Es soll wohl anzeigen, wieviele Freikartenpaare zur Verfügung stehen. Tatsächlich sind aber manchmal mehr Freikarten vorhanden als die angezeigte Menge besagt.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Do. 04.01.18 16:30 Uhr

    Wieviele Freikarten dort angegeben sind ist für die Mitglieder nicht von Bedeutung auch wenn es wirklich so aussieht als gäbe es nur noch die angegebene Anzahl. Daher alles ok und keine Panik
  • BineAltona

    BineAltona antwortet am Di. 14.03.17 09:11 Uhr

    Ich habe auch das Gefühl, dass es tatsächlich nichts zu sagen hat, sondern das manchmal im Nachhinein noch mehr Karten in den Pott geworfen werden. Wahrscheinlich ist es so, wenn die Vorstellung nicht ausgebucht ist, bekommt TwoTickets.de ein paar Tickets mehr dazu. Da es für einen selbst aber eigentlich ganz egal ist, wie oft die Tickets verlost werden, ist es auch nicht so wichtig.
  • Loewe08

    Loewe08 antwortet am Di. 28.02.17 22:27 Uhr

    Die Anzahl der angegebenen Freikarten hat eigentlich keinen Einfluss für einen selbst. Es ist maximal eine Info dafür, wie viele TT ler für die selbe Veranstaltung Karten haben. Das trifft aber nur für die kleineren Lokationen zu. Bei den größeren bekommt TT zunächst nur ein paar wenige Karten( 1 x 2; 2 x 2 ; 3 x 2 ...), die später (meist eine Woche vor der Veranstaltung) dann noch aufgestockt werden. Manchmal hat man das Gefühl, das 50% vom Publikum (z.B. Tempodrom oder Mercedes Benz Arena) von TT ist. Eine genaue Anzahl ist nicht zu erkennen und wahrscheinlich variabel. Wenn du wissen möchtest, wie viele Karten bzw. wer u.a. auch Karten hat, kannst du in deine Merkliste gehen. Da ist bei jeder Veranstaltung (für die du dich interessierst) eine Zahl und die Profile derer zu sehen, die Karten haben. ( Klappt aber nur, solange du keine eigenen Karten hast)
  • Sepultura

    Sepultura antwortet am Fr. 03.02.17 10:17 Uhr

    Hallo,

    ich habe das so verstanden, dass es sich bei der Anzeige um die Anzahl der Freikarten handelt, die per Auslosung ausgelost werden. Meist werden die Sofortklicks ja erst später freigeschaltet als die Auslosungen.

    Liebe Grüße

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.