Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » So kommst du an deine Freikarten

So kommst du an deine Freikarten

Benachrichtigungen zu Freikarten bekommst du von uns als interne Nachricht und auf Wunsch auch per E-Mail. Bitte beachte die Hinweise zum Postfach und zu deiner Privatsphäre.

So du die TwoTickets.de App geladen hast und eingeloggt bleibst, erhältst du auch eine schnelle Push-Benachrichtung!

Bitte beachte immer die Informationen auf der Veranstaltungsdetailseite zu Uhrzeit, Abholort. Sei bitte freundlich zu den Vertretern des Partner-Veranstalters, wenn einmal etwas nicht klappt.

Zum Einlass benötigst du immer ein Lichtbilddokument, z.B. den Personalausweis. Beachte bitte, dass die Veranstalter dir den Einlass verweigern können, wenn du dieses nicht vorzeigen kannst bzw. wenn es nicht übereinstimmt mit dem Namen auf der Gästeliste. Dies geschieht zur Vermeidung von Mißbrauch.

Bitte sei vor allem pünktlich. Die Veranstalter haben das unbedingte Recht, nicht innerhalb der Frist abgeholte Karten weiter zu verkaufen.

Wenn du eine Veranstaltung nicht besuchen kannst, kannst du deine Freikarten natürlich zurückgeben. Du gibst so anderen Premium-Mitgliedern die Chance, diese Veranstaltung zu besuchen.

Nach der Veranstaltung erhältst du von uns eine E-Mail, in der wir dich bitten, einen Erfahrungsbericht zur Veranstaltung und zum Veranstaltungsort zu schreiben. So erfahren andere von deinem Erlebnis. Auch für die Partner-Veranstalter ist ein Erfahrungsbericht hilfreich.

So etwas nicht beim Einlass klappte, gehört dies nicht in den Erfahrungsbericht, sondern in eine Nachricht an unseren Kundenservice, wir kümmern uns dann!