Wir benachrichtigen dich beim Erhalt von Freikarten per Auslosung auf zwei Wegen.
Benachrichtigungen zu Freikarten bekommst du von uns als interne Nachricht und auf Wunsch auch per E-Mail. Bitte beachte die Hinweise zum Postfach und zu deiner Privatsphäre.
So du die TwoTickets.de App geladen hast und eingeloggt bleibst, erhältst du auch eine schnelle Push-Benachrichtung! Bitte bleib dazu immer eingeloggt in deiner App und erlaube Mitteilungen für deine Apps, insbesondere die von TwoTickets.de!
Dort findest du Informationenn zu Uhrzeit, Abholort und - selten - zu Besonderheiten der Abholung oder gar eines Versandes.
Bitte sei vor allem pünktlich. Die Veranstalter haben das unbedingte Recht, nicht innerhalb der Frist abgeholte Karten weiter zu verkaufen.
Zum Einlass benötigst du immer ein Lichtbilddokument, z.B. den Personalausweis. Beachte bitte, dass die Veranstalter dir den Einlass verweigern können, wenn du dieses nicht vorzeigen kannst bzw. wenn es nicht übereinstimmt mit dem Namen auf der Gästeliste. Dies geschieht zur Vermeidung von Mißbrauch.
Sei bitte freundlich zu den Vertretern des Partner-Veranstalters, wenn einmal etwas nicht klappt. So etwas nicht beim Einlass klappte, gehört dies nicht in den Erfahrungsbericht, sondern in eine Nachricht an unseren Kundenservice, wir kümmern uns dann! Wir löschen ohne weitere Information alle Erfahrungsberichte, die diese Regel mißachten.
Wenn du eine Veranstaltung nicht besuchen kannst, kannst du deine Freikarten in Meine Freikarten zurück geben. Du gibst so anderen Premium-Mitgliedern die Chance, diese Veranstaltung zu besuchen.
Nach der Veranstaltung erhältst du von uns eine E-Mail, in der wir dich bitten, einen Erfahrungsbericht zur Veranstaltung und zum Veranstaltungsort zu schreiben. So erfahren andere von deinem Erlebnis, auch für die Partner-Veranstalter ist ein Erfahrungsbericht hilfreich. Den Link zum Schreiben des Erfarungsberichtes findest du auch später noch in Meine Freikarten.