Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Mein Profil, Mitgliedsname
  • Gloeckchen

    Gloeckchen fragt am Sa. 03.11.18 14:46 Uhr

    Wie kann ich Profilbild einstellen?
    Ich klicke auf den Link Bild bearbeiten aber nichts passiert
  • ~0-majolo

    Inaktives Mitglied antwortet am Do. 04.04.19 16:27 Uhr

    Guten Tag,Gloeckchen,
    Wie schon die Antworten zuvor kann auch ich sagen,dass man geduld haben muss beim Einstellen einews neueen Profilbildes.
    Meisst kommt das neue Bild nach ein paar Stunden zur Ansicht.
    Vieleicht kann Twoticket ein Hinweis einblenden,der besagt,dass der Wechsel des
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mo. 25.02.19 16:06 Uhr

    Erst das alte Bild löschen und speichern danach dann das neue Bild hochladen allerdings dauert es ein wenig bis das neue Bild zu sehen ist da ich mal denke das es vorher überprüft wird ob es auch den Richtlinien entspricht was aber auch gut und wichtig ist.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Di. 27.11.18 20:08 Uhr

    Manchmal klappt das Einstellen eines (neuen) Profilbildes nicht auf Anhieb, sondern erst beim 2. Versuch. Das habe ich auch schon erlebt. Man muss das Bild erst ganz löschen, dann die Änderungen abspeichern und danach das neue Bild hochladen und reinstellen. Eine Zeitlang sieht man noch sein bisheriges Bild, da die Änderungen des Profilbildes manchmal erst am nächsten Tag sichtbar sind.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Do. 08.11.18 09:14 Uhr

    Dieses Problem habe ich auch, man will ein anderes Bild
    einstellen und nichts passiert, wenn man das Bild vollständig löscht und
    dann das neue Bild einstellt, dauert es eine Zeit bis man es sieht,
    man muss es nur öfters wiederholen
    bei mir hat es dann geklappt

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.