Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Mein Profil, Mitgliedsname
  • Abydos

    Abydos fragt am Mi. 30.11.11 08:19 Uhr

    Kann man bei verdecktem Profil trotzdem Punkte sammeln?
    Warum kann man Punkte sammeln, wenn das Profil verdeckt ist?
    Ich dachte, der Nutzer sollte profilbezogen die Einträge bewerten können?
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 25.02.18 07:56 Uhr

    Man kann nur bei sichtbarem Profil Punkte sammeln und Erfahrungsberichte schreiben. Mit anonymem, verdeckten Profil ist es ja sonst keine realistische Bewertung.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am So. 11.02.18 13:25 Uhr

    wenn man sein Profil versteckt, warum sollte man dann Punkte bekommen oder Berichte schreiben können ???
    wenn jemand anonym bleiben will OK, aber man muss auch auf Vorteile verzichten
  • afranke

    afranke antwortet am Mi. 07.02.18 00:36 Uhr

    Nein, bei verdecktem Profil kann man keine Punkte sammeln. Man kann auch keine Erfahrungsberichte schreiben und auch keine Karten tauschen. Ohne sichtbarem Profil funktioniert quasi nichts.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mo. 18.12.17 16:10 Uhr

    Also Punkte sammeln nur bei einsehbaren Profil denn nur dann ist es realistisch eine Bewertung abzugeben aber Punkte sammeln ist im der Regel ja nicht wichtig wenn man sein Profil lieber verdeckt haben will
  • ~0-Chansonkritik.de

    Inaktives Mitglied antwortet am Mo. 23.01.12 17:39 Uhr

    Ich finde es schade, dass man offenbar früher einige Daten in seinem Profil ausblenden konnte, nun aber alles sichtbar ist. Für das Punktesammeln finde ich es irrelevant anzeigen zu müssen, welche Freikarten man beispielsweise erhalten hat, in der Vergangenheit und in die Zukunft blickend. Ich möchte ungern, dass jeder xbeliebige (angemeldete User) sehen kann, was ich wann, warum machte oder aus welchem Grund ich Karten ablehn(t)e. Würde ich dies künftig vermeiden wollen, bliebe mir nur die Option, mein Profil komplett zu deaktivieren, würde dann aber meine Punkte verlieren und auch nicht weitersammeln können.
  • ~0-charlotte79

    Inaktives Mitglied antwortet am Do. 29.12.11 22:35 Uhr

    Normal einsehbar ja - aber mit Einschränkung: Man kann das Profil nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar machen, was auch gut ist, denn sonst könnte das ganze Internet Daten von dir sehen.
  • ~0-Katra

    Inaktives Mitglied antwortet am Do. 29.12.11 18:55 Uhr

    Seit der neuesten Umstellung hat sich dieses "Problem" bereits von alleine gelöst... endlich..

    Nun kann man nur noch Punkte erhalten, wenn das Profil normal einsehbar ist. Sobald man sein Profil versteckt werden alle bis dato gesammelten Punkte gelöscht. Aktiviert die Person das Profil wieder steht der Punktestand auf Null.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.