Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Mein Profil, Mitgliedsname
  • chrex77

    chrex77 fragt am Mi. 06.07.11 21:25 Uhr

    Wo kann ich sehen, welchen Wert meine bisherigen Gewinne haben?
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo ich in meinem eigenen Profil sehen kann, welchen Wert meine bisherigen Gewinne haben? Ich kann es immer nur bei anderen im Profil unter den Gewinnen sehen.
    Danke.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am So. 29.07.18 18:14 Uhr

    Unter der Überschrift "Meine Freikarten" findet man den Menüpunkt "Frühere Freikarten". Hier ist nachzulesen, wie viele Freikarten man schon hatte und welchen Wert diese hatten.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Di. 12.06.18 06:25 Uhr

    Unter dem Menü klickst du einfach auf "Meine Freikarten" und anschließend auf "Frühere Freikarten". Dort sind alle Freikarten aufgelistet, die du bisher erhalten hast, sowie der genaue Wert der von dir genutzten Freikarten.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mo. 19.02.18 13:45 Uhr

    wenn man wissen will wie hoch der Wert meiner Tickets ist
    geht man auf "Meine Freikarten" - dann unter "Frühere Freikarten
    findest du HIER, darauf klicken, dann steht der gesamte Betrag ( schwarz )
    den man erhalten hat - in rot steht der Betrag. der Karten, die man genutzt hat
  • afranke

    afranke antwortet am Fr. 09.02.18 14:34 Uhr

    Gehe dafür auf dein Profil. Rufe Meine Freikarten auf und links auf der Seite steht auch "Frühere Freikarten". Klicke darauf und schon erhältst du diese Info:
    Meine früheren Freikarten
    Bisher hast du 530x2 Freikarten im Wert von 15568,55€ erhalten.
    Davon hast du Freikarten im Wert von 10365,69€ genutzt.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mi. 03.01.18 16:03 Uhr

    unter meine Freikarten Punkt frühere Freikarten anklicken und dann runter scrollen da steht es dann ob es nun wirklich so ist bzw sie Preise stimmen ist allerdings fraglich aber da kann tt nichts für die bekommen die Preise so übermittelt
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Fr. 26.02.16 22:07 Uhr

    Ja, wie schon gesagt hier, auf Freikarten und dann auf "frühere Freikarten " klicken. Früher hat man nur den gesamten Wert aller Freikarten gesehen, auch von den Veranstaltungen, die man gar nicht besucht hat. Das ist jetzt anders:Man sieht sowohl alle, wie auch den Wert derer, die man tatsächlich besucht hat.
  • wochenendpapa

    wochenendpapa antwortet am Fr. 07.10.11 10:28 Uhr

    Diese Übung ist eine der Einfachen im neuen TT System. Öffne das rote persönliche Menü oben rechts.Klicke aof " Meine Freikarten " dort siehst Du die aktuelle Liste der noch zu besuchenden Veranstaltungen.
    Links oberhalb der Werbespalte siehst Du unter "TwoTickets.de" die rote Zeile
    "frühere Tickets". Einfach anklicken
  • ~1-Mietzekatze

    Inaktives Mitglied antwortet am So. 10.07.11 18:27 Uhr

    Einfach auf das eigene TwoTickets klicken und auf Mein Profil gehen. Dort hast du die Ansicht in dein eigenes Profil. Über den Reiter Freikarten findest du auch die Angabe, wie bei allen anderen, welchen Gesamtwert deine Freikarten haben.

    Oder halt eben auch über Meine Freikarten und dort in die Übersicht Frühere Freikarten klicken.
  • ~0-eldrazi

    Inaktives Mitglied antwortet am Do. 07.07.11 09:28 Uhr

    ja: oben mein TT anklicken, dann Meine Freikarten. Dann erhälst Du die Freikarten für bisher noch nicht besuchte Veranstaltungen. Weiter links gibt es dann noch bisherige Gewinne, da sind die älteren zu sehen

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.