Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Mein Profil, Mitgliedsname
  • ~0-emma_42

    Inaktives Mitglied fragt am Mo. 22.08.11 17:13 Uhr

    Wie kann ich mein Bild löschen?
    Wie kann ich mein Bild löschen?
    Liebe Grüße
    Madeleine
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Di. 21.08.18 06:59 Uhr

    Du kannst jederzeit in deinem Profil die Profildaten bearbeiten und auch dein Bild löschen oder ein neues Bild hochladen. Sobald dein Bild gelöscht ist, wird es nicht mehr angezeigt.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Di. 24.07.18 20:10 Uhr

    Das Bild lässt sich in Deinem Profil bearbeiten oder eben löschen.
    Ich mag so etwas nicht, und nehme mangels Erkennbarkeit keine Leute mit, deren Bild ich nicht vorher sehen kann.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mo. 07.05.18 08:47 Uhr

    Gehe einfach auf dein Profil dann auf das Bild bearbeiten dann kannst du es löschen oder ein anderes einstellen das ist völlig problemlos und einfach.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mo. 26.02.18 17:49 Uhr

    Dies ist ganz schnell gemacht, wenn du in deinem Profil auf "Bild bearbeiten" klickst. Danach hast du die Möglichkeit, entweder dein aktuelles Bild zu löschen oder ein neues Foto hochzuladen und einzustellen.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am So. 18.02.18 21:56 Uhr

    Du kannst Dein Profilbild ganz einfach löschen = auf"Mein Profil" gehen, dann auf "Bild bearbeiten" gehen uns es einfach löschen - man kann es durch ein anderes Bild ersetzen, aber warum ? ist man so --- , dass man das eigene Bild wechseln muss
  • afranke

    afranke antwortet am Do. 08.02.18 14:57 Uhr

    Klicke einfach auf dein Profilbild. Unter deinem Foto steht "Bild bearbeiten". Wenn du hier drauf klickst hast du die Möglichkeit dein Foto zu löschen oder ein anderes Bild einzustellen.
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Di. 17.10.17 09:28 Uhr

    Hallo emma_42, du geht dafür einafch auf dein Profil und klickst auf Bild, dann bearbeiten und schon kannst du entweder ein anderen einfügen oder auch das Bild sogar löschen, soweit ich weiß. Liebe Grüße!
  • ~0-~0-bwrom

    Inaktives Mitglied antwortet am Do. 24.11.16 23:46 Uhr

    Unter mein Pofil & Kontakte gehen und unter dem Bild das Feld Bild bearbeiten anklicken. Dort Häkchen beim Bild link setzen und auf löschen gehen, danach speichern, fertig.
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Sa. 05.09.15 11:42 Uhr

    Ja, wenn mn persönlich nicht erkennbar sein will, kann man das Profilforo durch ein anderes ersetzen, z.B. eine Landschaftsaufnahme, wie ich sie habe, Das ganze Profil würde ich nicht löschen, denn wenn man mit anderen TT- Mitglieder in Kontakt treten will, möchten diese gerne etwas über einen wissen.
  • ~1-Surya

    Inaktives Mitglied antwortet am Di. 29.11.11 22:25 Uhr

    Eine andere Alternative ist, dass du dein Profil deaktivierst. Dann wird dein Bild und alle deine Daten (deine Gewinne, deine Freunde etc.) nicht mehr angezeigt.

    Das lohnt sich, wenn man nicht allzuviel von seiner Person veröffentlichen möchte.
  • ~0-quasselchen

    Inaktives Mitglied antwortet am Di. 23.08.11 08:54 Uhr

    In dem du auf dein Profil gehst... unter deinem Bild steht dann, Bild bearbeiten. Dort kannst du dann dein Bild löschen oder ein anderes hochladen...
    LG quasselchen

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.