Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Privatsphäre, Soziale Netzwerke
  • BerlinSpirit

    BerlinSpirit fragt am Fr. 15.07.11 15:40 Uhr

    Wie kann ich die Erinnerungsmail abschalten?
    Ein Tag vor der Veranstaltung erhalte ich immer eine Mail, die mich erinnern soll. Leider finde ich dort, wo aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen diese Art von Einstellungen verwaltet werden - nämlich Mitgliedsschaft/Privatsphäre - leider KEINE Möglichkeit, diese Benachrichtigung abzubestellen. Das war früher möglich. Wer kann mir helfen? (Ich habe meine Termine auch ohne Erinnerung sehr gut im Griff ;-) Danke!
  • Gartenfee11

    Gartenfee11 antwortet am Mi. 22.04.20 11:46 Uhr

    Erinnerungsmails für bevorstehende Veranstaltungen die man bereits gewonnen hat sind aus meiner Sicht sinnvoll und lassen sich auch nicht unterdrücken
  • Merewynn

    Merewynn antwortet am Di. 19.03.19 23:04 Uhr

    Mir ist eine Erinnerungsmail lieber als der Hinweis: Deine Freikarten sind leider verfallen.Den gibt es nämlich auch! Ich bin für den Service von TT dankbar. Mir hilft jede Mail dabei mich besser zurechtzufinden.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 01.11.18 07:48 Uhr

    Unter "Meine Einstellungen - Privatsphäre" kannst du das Erhalten von Benachrichtigungsmails entsprechend einstellen und Häkchen setzen oder rausnehmen. Einige Benachrichtigungsmails von TT sind jedoch hilfreich, daher sollte man nicht alle abstellen.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Sa. 15.09.18 16:13 Uhr

    Man kann über das Handy die Erinnerungmails ausschalten,
    man geht auf "Einstellungen" , dann auf "Eingabehilfen"
    dort kann man die Erinnerungmails auf Null setzen
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Do. 10.05.18 11:29 Uhr

    Du musst in das Menü Meine Daten /Privatssphäre und dann das Häkchen löschen bei Benachrichtigungsmail dann ist es geschafft. So schlecht finde ich die Benachrichtigung aber nicht und da man so viele Mails bekommt ist die eine mehr oder weniger doch auch unerheblich oder
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mi. 02.05.18 05:56 Uhr

    Du kannst im Menü unter Meine Daten - Privatsphäre deine Einstellungen und Benachrichtigungen verwalten. Du kannst das Häkchen setzen, dass du keine Benachrichtigungsmails mehr erhalten möchtest.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am So. 25.02.18 16:10 Uhr

    die "Erinnerungsmails" werden geschrieben, um die Mitglieder auf die bevorstehende Veranstaltung hinzuweisen, es gehen auch Mitglieder nicht zu den Veranstaltungen hin, und die Karten verfallen leider
  • afranke

    afranke antwortet am So. 18.06.17 01:39 Uhr

    Gehe einfach auf dein Profilbild. Dann wähle: Meine Daten aus.
    Weiter zu Privatsphäre
    Hier kannst du deine Einstellungen zur Privatsphäre verwalten. Haken setzen oder nicht.
    Das gilt auch für E-Mails, Benachrichtigungen, Hinweise
    Per E-Mail über Nachrichten von Kontakten und dem Kundenservice informieren.

  • ~0-~0-bwrom

    Inaktives Mitglied antwortet am Di. 17.05.16 22:58 Uhr

    unter dem Reiter "Meine Daten" und dann links bei "Privatsphäre" kann durch Klicken bei
    "Per E-Mail über Nachrichten von Kontakten und dem Kundenservice informieren" die E-Mail Funktion abgewählt werden
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Di. 13.10.15 23:10 Uhr

    Ich finde die Erinnerungs- emails gut, weil man sonts wirklich den -Termin vergessen könnte. Dann hat keiner was davon, weder man selbts oder ein anderes Mitglied.Allerdings finde ich es besser, wenn man wirklich erst einen Tag voher und nicht 2 Tage vorher informiert wird.
  • bambix

    bambix antwortet am Di. 08.10.13 13:10 Uhr

    Die Mails dienen, nicht nur zur Erinnerung. Sollte einem doch etwas darzwischen gekommen sein, hat man hier immer noch die Möglichkeit die Karten zurück zugeben. Daduch haben andere die Chance auf die Tickets. Mich stört es auch ein wenig, aber so ist das mit Mails. Einfach löschen ist meine Devise, aufregen bringt ja nichts.
  • ~1-Surya

    Inaktives Mitglied antwortet am Mi. 16.11.11 19:21 Uhr

    Ich glaube, diese mails dazu dienen sollen, dass Gewinner auch zu der Veranstaltung gehen. Insgesamt erhält man pro Veranstaltungsticket mindestens 3 mails.

    Ob das hilft steht in den Sternen. Ich bin auch davon genervt und habe das bei meinem mail-account in den Spam verschoben ;o)
  • ~0-Horologium

    Inaktives Mitglied antwortet am Sa. 16.07.11 01:03 Uhr

    Hallo Berlin Spirit

    wenn du wie du schon selbst richtig vermutet hast unter Mitgliedsschaft/Privatsphäre das Häkchen für die Option:
    "Per E-Mail über Begleittickets, Nachrichten von Freunden und dem Kundenservice informieren"
    wegnimmst bekommst du diese Mails nicht mehr an deine Private Mail-Adresse geschickt.
    Die von dir angesprochenen Mails fallen wohl unter Kundenservice.

    Da man die Nachrichten von Freunden, oder Begleitticketangebote, auch in sein TT-Postfach (oben) bekommt kann man diese Funktion getrost wegklicken, wenn man regelmäßig hier auf den Seiten unterwegs ist.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.