Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

  • fouchur

    fouchur fragt am Mi. 13.09.17 17:42 Uhr

    Wie kann ich die Mitgliedschaft wechseln?
    Ich bin Premium Mitglied zu 7,99 Euro mit 1 Sorfortgewinn im Monat und jährlicher Zahlweise. Kann man während der Laufzeit upgraden z.B. von November bis März auf die 11,99 Euro Variante und dann ab April wieder downgraden ?
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Fr. 07.09.18 18:35 Uhr

    Klar kannst du wechseln nach oben geht immer allerdings hast du dann ab sofort eine Mitgliedschaft von 12 Monaten ab dem Tag des Wechsels. Runter wechseln ist dann schon schwerer. Allerdings lohnt sich der Wechsel auf jedenfall
  • afranke

    afranke antwortet am So. 02.09.18 05:15 Uhr

    Klar, während der Laufzeit kann man upgraden. Man geht dann aber eine neue Mindestlaufzeit ein! Also kann man nicht nur von November bis März in der Premium-Mitgliedschaft sein, sondern ist dann eine neue 12-monatige Laufzeit eingegangen.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 23.08.18 06:39 Uhr

    Seine Premium Mitgliedschaft zu € 7,99 monatlich kann man jederzeit upgraden auf die Premium Plus Mitgliedschaft zu € 11,99 monatlich, die noch viel mehr Kulturangebote bietet. Auch wenn du z.B. mal ein Auslosungsticket zurückgibst, wirst du zwischendurch gefragt, ob du upgraden möchtest, da du dann eine 2. Chance für ein Auslosungsticket bekommst. Ab dem Upgrade gilt dann jedoch wieder eine neue 12-monatige Laufzeit.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mo. 09.07.18 08:27 Uhr

    Man kann seine Mitgliedschaft ändern, dreißig Tage bevor
    die "alte" Mitgliedschaft beendet ist,
    das muss / sollte man sich gut überlegen
    HG
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mo. 07.05.18 06:10 Uhr

    Ein Upgrade von der Premium zur Premium Plus Mitgliedschaft ist jederzeit möglich. Ab dem Upgrade beginnt dann jedoch eine neue 12-monatige Mindestlaufzeit für die neue Mitgliedschaft, so dass du erst nach Ablauf dieser 12 Monate wieder downgraden kannst.
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Di. 10.10.17 10:30 Uhr

    Hallo fouchur, das kommt ganz darauf an, welche Gültigkeit deine Mitgliedschaft hat. Wenn du für 12 Moante abgeschlossen hast, kannst du erst danach downgraden, soweit ich weiß. Ein Upgrade ist aber jederzeit möglich. Liebe Grüße!
  • Sepultura

    Sepultura antwortet am Mo. 18.09.17 16:34 Uhr

    Hi fouchur, Upgrades gehen jederzeit, aber Downgrades dann erst nach ende der aktuellen Mitgliedschaft. Wenn du also ein Upgrade machst, dann kannst du erst nach 12 Monaten wieder in eine niedrigere Variante downgraden. LG

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.