Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

  • Crillon

    Crillon fragt am Sa. 30.11.19 19:07 Uhr

    Ab wann startet eine einmonatige Mitgliedschaft?
    Gilt die Mitgliedschaft für einen Monat ab dem Tag an dem man sie abschließt für einen Monat oder nur noch für den Rest des Monats , also z.B. den November egal ob man am 1. oder 29. abschließt ?
  • afranke

    afranke antwortet am Di. 07.04.20 02:56 Uhr

    Die Mitgliedschaft gilt für einen Monat ab genau dem Tag, an dem man sie abschließt. Also nicht nur noch für den Rest des Monats, sondern exakt 30 Tage ab Vertragsbeginn mit der Unterschrift.
  • annna

    annna antwortet am So. 16.02.20 22:08 Uhr

    Und noch ein Hinweis: Wenn die einmonatige Mitgliedschaft nicht rechtzeitig aktiv gekündigt wird, läuft sie automatisch weiter. Wer also nicht sicher ist, ob er länger als den Probemonat TT-Mitglied bleiben möchte, sollte vorsichtshalber schnell genug kündigen. Die Kündigung wieder rückgängig machen kann man übrigens jederzeit.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mi. 12.02.20 07:41 Uhr

    Egal welche Mitgliedschaft man abschließen tut sie gilt immer ab dem Tag und geht dann 1 Monat egal ob Anfang Mitte oder Ende des Monats. Eine 1 Monatsmitgliedschaft ist gut zum testen aber Du wirst sehen das Du bald Premium Mitglied wirst weil TT einfach genial ist
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 01.12.19 12:33 Uhr

    Die einmonatige Mitgliedschaft gilt immer ab dem Tag, an dem du diese abgeschlossen hast. Wenn du z.B. am 5. eines Monats die Mitgliedschaft begonnen hast, läuft diese am 5. des Folgemonats ab.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.