Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Postfach
  • Loewe08

    Loewe08 fragt am So. 14.09.14 14:12 Uhr

    Wie stelle ich bei 2 angenomme Freikarten später die 2. wieder anderen TT -Mitgliedern zur Verfügung?
    Ich habe zwei Freikarten angenommen. Leider hat meine Begleitung abgesagt. Wollte nun die frei gewordene 2. Karte wieder zurückgeben. ( früher war das daß Begleittickets) ich klickte auf Freikarten teilen , es öffnete sich eine weiße Seite ohne Text und nichts passierte. Habe immer noch beide Karten. lG Elke
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mo. 10.06.19 14:33 Uhr

    Wenn du die 2. Freikarte zurückgeben möchtest, bietet es sich an, diese entweder zurückzugeben oder hierfür eine Begleitung anzufragen. Unter deinen erhaltenen Freikarten werden diese Optionen angezeigt.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Do. 09.08.18 14:43 Uhr

    Man kann eine oder zwei Freikarten zurückgeben, bevor die Gästeliste verschickt worden ist. Dazu klickt man auf das Kästchen "Freikarten zurückgeben" unterhalb der Veranstaltung und wählt die Anzahl der zurückzugebenden Karten aus.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 01.06.18 06:26 Uhr

    Im Menü Meine Freikarten gibt es 4 Möglichkeiten zur Auswahl: Freikarten tauschen, Freikarten verschenken, 1 Freikarte zurückgeben oder eine Begleitung für die 2. Freikarte anfragen.
  • buehnenbahn

    buehnenbahn antwortet am Di. 17.04.18 23:12 Uhr

    Die Tausch, bzw. Rückgabemöglichkeiten wurden bereits erwähnt. Alternativ kann es auch eine gute Idee sein, jemanden vor Ort mit der Freikarte überraschenderweise zu beglücken.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am So. 25.03.18 11:21 Uhr

    Also da gibt es ja im Menü Meine Freikarten unter der Veranstaltung 4 Auswahlmöglickeiten wie Freikarten tauschen oder Freikarten zurückgeben z.b.wo man nach klicken gefragt wird wieviele Karten denn abgegeben werden möchte oder man nimmt gleich nur 1 Karte an
  • afranke

    afranke antwortet am Sa. 20.01.18 17:45 Uhr

    Inzwischen kann man auch nur eine Freikarte von zweien zurück geben. Dafür geht man zum Link "Meine Freikarten", dann hat man 4 Möglichkeiten zur Auswahl: Freikartentauschen, Freikarten verschenken, Freikarten zurück geben und Bgleitung anfragen. Also wählt man Freikarten zurück geben. Jetzt erscheint die Option: Möchtest du eine oder zwei Karten zurück geben. Hier wählt man dann entsprechend aus.
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Di. 16.02.16 20:25 Uhr

    Man kann die Freikarten neuerdings auch tauschen oder auch zurück geben. In jedem Fall gibt es einen Punkt dafür.Einfach den Link "Meine Freikarten" anklicken, dann hat man 4 Möglichkeiten zur Auswahl: Freikartentauschen, Freikarten verschenken, Freikarten zurück geben und Bgleitung anfragen.
  • ~0-Frice

    Inaktives Mitglied antwortet am Mo. 15.09.14 11:41 Uhr

    Hi Loewe08, normalerweise kannst du die Freikarten mit Personen deiner Freundesliste teilen, oder du gibst den Namen und die E-Mail-Adresse eines Freundes an. Für den Beschenkten gilt bei Freikarten per Auslosung allerdings die selbe Frist für die Annahme der Freikarten, wie vorher für dich. Also bis einen Tag nach der Auslosung 12 Uhr. Bei verschenkten Freikarten per Sofortklick gilt der Folgetag des Klicks 12 Uhr. Ist die Gästeliste für diese Veranstaltung eventuell schon versendet worden?

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.