Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Postfach
  • Dielo303

    Dielo303 fragt am Fr. 11.08.17 17:45 Uhr

    Wie bekomme ich mein Ausrufezeichen neben meinem Profilbild weg?
    Seit ca 3 Wochen habe ich neben meinem Profilbild ein Ausrufezeichen, ich bekomme es nicht weg ?
    Wenn ich auf mein Profilbild Tippe, ist rechts neben "MEINE MERKLISTE" ein Rotes ovals Feld mit einem Männiken und ein 1.
    Beides bekomme ich nicht weg (Ausrufzeichen und das Rote Feld)
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mo. 15.10.18 07:11 Uhr

    Das rote Ausrufezeichen bedeutet, dass du eine Nachricht, eine Begleitanfrage, Tauschanfrage o.ä. bekommen hast. Wenn du neben deiner Merkliste ein rotes Feld mit einer Figur und einer 1 stehen hast, bedeutet das, dass du bei einer Begleitanfrage 1 Freikarte angenommen hast. Wenn diese Veranstaltung gewesen ist, verschwindet das rote Feld automatisch wieder.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mi. 10.10.18 16:53 Uhr

    Wie gesagt und beschrieben, das rote Ausrufezeichen ist nur da um zuzeigen das eine Mitteilung vorhandene ist.
    Es können / sind verschiedene Mitteilung und es ist eine Erinnerung
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mi. 10.10.18 16:53 Uhr

    Wie gesagt und beschrieben, das rote Ausrufezeichen ist nur da um zuzeigen das eine Mitteilung vorhandene ist.
    Es können / sind verschiedene Mitteilung und es ist eine Erinnerung
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am So. 05.08.18 16:52 Uhr

    Kein Grund zur Panik, das geht von alleine wieder weg!
    Es ist nur ein Hinweis darauf, dass sich etwas getan hat, worauf Du reagieren kannst (nicht musst).
    Dies kann eine neue Nachricht, eine Begleitanfrage / Begleitung oder neue Freikarten sein.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Di. 13.03.18 06:50 Uhr

    Das Ausrufezeichen neben dem Profilbild bedeutet, dass du eine neue Nachricht hast oder eine Begleitanfrage bekommen hast. Dieses bleibt solange bestehen, bis die Begleitanfrage erledigt ist bzw. die Veranstaltung gewesen ist. Danach wird das Ausrufezeichen weg sein.
  • afranke

    afranke antwortet am Mo. 15.01.18 00:13 Uhr

    Das Ausrufezeichen neben dem Profilbild erscheint, wenn du eine Benachrichtigung bekommen hast. Zum Beispiel für eine Begleitanfrage oder Begleitbestätigung für eine kommende Veranstaltung oder eine Tauschanfrage. Es verschwindet von alleine, wenn du die Nachricht gelesen hast.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Sa. 13.01.18 10:26 Uhr

    Das Ausrufezeichen sagt dir nur Bescheid das es was neues gibt z.b. eine Begleitanfrage das bleibt solange da stehen bis die Anfrage erloschen ist du wirst sehen das Zeichen ist nur ein paar Tage dort
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Di. 28.11.17 10:03 Uhr

    Hallo! Wenn du das rote Ausrufezeichen siehst, hast du eine News in deinem Account, z.B. eine Begleitanfrage oder eine Nachricht. Geht einfach auf dein Profil und schau, was es Neues gibt. Liebe Grüße!
  • ~0-juni111

    Inaktives Mitglied antwortet am Di. 29.08.17 08:20 Uhr

    Das Ausrufezeichen neben dem Profilbild erscheint, wenn du eine Begleitanfrage bekommen hast, eine Begleitung für eine kommende Veranstaltung gefunden hast - oder auch, wenn du eine ungelesene Mail hast. Es kann also viel Verschiedenes und vieles gleichzeitig bedeuten. Wenn es sich nur auf eine ungelesene Mail bezieht, verschwindet es, sobald du die Mail gelesen hast. Wenn du aber z. B. zusätzlich eine Begleitanfrage o.ä. hast, bleibt das Ausrufezeichen auch dann bestehen, wenn du alle Mails gelesen hast. Mir scheint es daher kein besonders hilfreiches Zeichen zu sein.

    LG

    juni111

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.