Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Postfach
  • metoo

    metoo fragt am Sa. 07.03.20 09:29 Uhr

    Postfachinhalt kommt bei mir als Mail nicht an. Woran kann es liegen?
    Liebe Leute,
    letztens gab es schon das Problem, daß ich die Mail, mit der ich meine Mail-Adresse bestätigen sollte NICHT ankam. Samit war ich von fast allen Funktionen von TwoTickets ausgeschlossen: gewinnen konnte ich (und diese Nachrichten kamen auch als mail an), aber keine Soforttickets oder auch das Schreiben auf dieser Hilfeseite funktionierte nicht.
    Jetz bin ich nochmal meinen Posteingang durchgegangen: ich bekomme noch imer viele Nachrichten nicht zugestellt. Die Veranstaltungserinnerungen z.B. kommen zwar in meinem Postfach an, aber nicht als mail, genauso Begleit- oder Tauschangebote.
    Davor (als ich die Mail mit der Bestätigungsmail nicht bekam), bekam ich noch die Begleitangebote...
    Kann mir da jemand helfen und Tipps geben?
    Ansonsten als Bitte an Twotickets: Bitte fixed das! Es war wirklich zum Verzweifeln!!!
    Danke für´s Lesen. Vielleicht fällt jemandem ja etwas dazu ein.
    metoo
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 13.03.20 00:23 Uhr

    Ich vermute, dass du in deinem Menü in der Kategorie "Meine Einstellungen" -> Privatsphäre eventuell keinen Haken gesetzt hast im obersten Kästchen. Wenn die unterschiedlichen Benachrichtigungen per Email geschickt werden sollen, muss in diesem Kästchen ein Haken sein. Fehlt dieser Haken jedoch, kommen vielleicht deshalb keine Emails an. Check das doch einfach mal, eventuell ist das Problem danach behoben.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.