Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Postfach
  • ~0-tritralette

    Inaktives Mitglied fragt am Mi. 08.07.15 09:53 Uhr

    Warum wird meine Nachricht wird nicht angezeigt?
    In der Übersicht in meinem Postfach sind meine Nachrichten aufgeführt. Wenn ich aber drauf klicke um sie zu lesen erscheint nur eine weisse Fläche...
    HILFE!
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 16.06.18 08:51 Uhr

    Dies kann eventuell ein vorübergehendes technisches Problem sein. Da solltest du dich einfach mal an den Kundenservice von TT wenden, die können da bestimmt weiterhelfen. Eine andere Möglichkeit könnte ein Problem bei deinem Emailaccount sein.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Sa. 28.04.18 10:49 Uhr

    das kann an zwei Gründe liegen
    erstens: bei "Twoticket" gibt es ein Problem - was aber nicht
    ganz sicher ist
    meisten liegt es am PC, dass das System nicht OK ist
  • ~0-Isuswurm

    Inaktives Mitglied antwortet am Mi. 24.01.18 07:30 Uhr

    Das liegt bestimmt daran, dass kein Betreff angegeben wurde. Dann verschwindet einfach die Schaltfläche. Wenn man die Nachrichten auf seinen Email-Account weiterleitet sollte das eigentlich nicht passieren.
  • afranke

    afranke antwortet am Fr. 19.01.18 02:26 Uhr

    Das muss ein technisches Problem sein. Da kann nur der Kundenservice behilflich sein. Bis jetzt waren alle Nachrichten anzuklicken und da stand dann auch ein Text drin. Also einfach den Kundendienst anschreiben und um Hilfe bitten.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am So. 30.04.17 22:45 Uhr

    Das könnte an deinem emailaccount liegen. Vielleicht mal schauen ob du irgendwas auf die Blacklist gesetzt hast das wäre eine logische Variante. Wenn dem so ist einfach wieder freigeben
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Mo. 17.04.17 19:46 Uhr

    Kenne ich nicht, dieses Phänomen. Ich denke, es wird sich schon wieder bei dir geregelt haben, andernfalls kann man den Kundendienst bei Two Tickets kontaktieren, dass man erfährt, ob es etwas mit Two Tickets zu tun hat oder mit dem eigenen Server.
  • AltDummHaesslich

    AltDummHaesslich antwortet am So. 26.07.15 20:16 Uhr

    Da bin ich mir doch sicher, daß das nur ein vorübergehendes technisches Problem war. So etwas kann bei so umfangreichen Programmierungsarbeiten manchmal vorkommen. Am Besten einfach eine Nachricht mit dem exakten Problem an den Kundenservice von TT schicken: "Hilfe" - dann ganz unten rechts "Kundenservice kontaktieren", damit das wieder umgehend behoben wird.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.