Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Postfach
  • ~0-74859e

    Inaktives Mitglied fragt am Mo. 11.08.14 13:56 Uhr

    Wie kann ich versehentlich gelöschte Nachrichten wieder aktivieren??
    Wie komme ich nachträglich an eine breits gelöschte Nachricht ran? Gibt es hier soetwas, wie ein "Papierkorb", wo ich die Nachricht evtl. wieder aktivieren kann?
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mo. 18.06.18 06:20 Uhr

    Die Nachrichten von TT bekommst du einmal per Email geschickt, wenn du dies aktiviert hast, und einmal an dein Postfach. Wenn du die Nachrichten in deinem Postfach gelöscht hast, sind sie weg und können nicht wieder zurückgeholt werden. Aber in deinem Emaileingang kannst du diese Nachrichten noch sehen.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am So. 10.06.18 07:19 Uhr

    Wenn man seine Nachrichten gelöscht hat, sind diese weg und man kann
    kann diese nicht mehr herstellen - wenn ich Nachrichten in mein Postfach ( TT)
    bekomme, werden sie vorher auf meiner E - Mailadresse angezeigt, und ich
    kann sie speichern
  • nolo

    nolo antwortet am So. 13.05.18 11:06 Uhr

    zusätzlich zu den nachrichten im tt postfach kann jeder die möglichkeit in anspruch nehmen,sich alle nachrichten auch in seiner hinterlegten e-mail adresse schicken zu lassen.dort sind sie dann jederzeit wieder abrufbar.
  • afranke

    afranke antwortet am Di. 23.01.18 00:47 Uhr

    Leider kommt man nachträglich an breits gelöschte Nachrichten nicht mehr ran. Hier gibt es keinen Papierkorb und was weg ist, ist auch wirklich weg.
  • afranke

    afranke antwortet am So. 21.01.18 01:47 Uhr

    Leider kommt man nachträglich an breits gelöschte Nachrichten nicht mehr ran. Hier gibt es keinen Papierkorb und was weg ist, ist auch wirklich weg.
  • fouchur

    fouchur antwortet am Fr. 22.09.17 11:45 Uhr

    Nein so eine Funktion mit einem Papierkorb gibt es bis heute nicht im Mitgliederpostfach. Waere vielleicht eine gute Idee das in Zukunft mal einzufuehren. Wie vielleicht eine Ordnerstruktur in den man wegsortieren kann
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Mo. 07.09.15 10:40 Uhr

    Ja, ich kriege auch die Two Tickets Nachrichten an meine Emailadresse und wenn ich sie da lösche, habe ich sie immer noch im Papierkorb. Also bin ich dreifach abgesichert.
  • ~0-SchnitterSchnatt

    Inaktives Mitglied antwortet am Do. 21.08.14 11:48 Uhr

    Im Mitgliederpostfach gibt es so etwas wie einen Papierkorb nicht. Wenn Nachrichten gelöscht werden sind sie verloren. Man sollte sich gut überlegen welche Nachrichten man nicht mehr braucht.
    Eine Alternative gibt es, wenn bei den Privatspäre Einstellungen ein Haken bei "Per E-Mail über Begleittickets, Nachrichten von Freunden und dem Kundenservice informieren." gemacht ist, dann werden diese Nachrichten an die E-Mail Adresse weitergeleitet und dort gibt es ja einen Papierkorb.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.