Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Postfach
  • Gloria88

    Gloria88 fragt am Mi. 14.10.15 00:19 Uhr

    Wo finde ich Interessierte für eine Veranstaltung?
    Wenn ich Begleitung für eine gewonnene Veranstaltung suchte, dann wurde immer eine Leiste geöffnet, wer noch alles daran interessiert ist/war; z. B. bei der letzten Veranstaltung waren es über 100 Personen.
    Neuerdings wird nun nur die Leiste mit der Freundesliste geöffnet, die ich angelegt habe. Andere Interssenten waren nicht vorhanden bzw. wird nicht angeboten. Wie ist das möglich? LG Angelika
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Mi. 08.08.18 22:39 Uhr

    Ich glaube, da hat sich das System von TT selbst überlistet. Inzwischen erscheinen wieder einzelne Schaltflächen unter den eigenen Freikarten, wobei auch "Begleitung anfragen" dabei ist.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Di. 01.05.18 06:34 Uhr

    Wenn du im Menü auf "Meine Freikarten" klickst und unter der jeweiligen Veranstaltung die Begleitfunktion anklickst (das ist der Haken auf der rechten Seite unter der Veranstaltung), siehst du alle Mitglieder ohne Freikarten, die für diese Veranstaltung auf Interessant geklickt haben.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mi. 21.03.18 22:16 Uhr

    .es geht ganz einfach, wenn man die "Sofortklick" oder auch die "Auslosungen" anklick, sieht man schon alle Mitglieder, die die selbe Interesse haben
  • afranke

    afranke antwortet am Do. 18.01.18 02:44 Uhr

    Wenn man auf seine Freikarten geht und unten drunter die Begleitfunktion klickt, werden nicht nur die Freunde, sondern alle TT Mitglieder angezeigt, die sich bei Interessiert mich bei Auslosung diese Veranstaltung quasi auch angeklickt haben. Man muss auf den Pfeil nach rechts gehen, dann werden immer neue 5 Leute, bzw. Namen angezeigt, die auch Interesse an dieser Veranstaltung haben.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am So. 18.06.17 13:23 Uhr

    Das funktioniert natürlich nur wenn Du wie schon beschrieben auf interessiert geklickt hast. Daher würde ich schon sagen das man auf alles was man gut findet auch auf Auslosung klickt
  • ~0-Morgain

    Inaktives Mitglied antwortet am Do. 07.01.16 15:01 Uhr

    Im Großen und Ganzen möchte ich mich "Ralfonso" anschließen. Wichtig ist in jedem Fall, dass ein Mitglied sich auch für eine Veranstaltung interessiert. Nur dadurch taucht ein Mitglied erst in der Liste auf.
  • Ralfonso

    Ralfonso antwortet am Do. 17.12.15 10:20 Uhr

    Vielleicht ist dies auch eine Einstellungssache. Ich kann derzeit nicht nur meine „Freunde“ sondern auch einige andere TT-Mitglieder anwählen. Jedes Mitglied mit Interesse sollte den Button „Auslosung“ anklicken. Dann taucht dieses Mitglied auch in der Liste auf.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.