Im "Postfach" gibt es den Bereich "Posteingang". Dort findest du Benachrichtigungen zu Freikarten und Veranstaltungsänderungen sowie Erinnerungen zu bevorstehenden Veranstaltungen. Nachrichten von Freunden und vom Kundenservice landen ebenfalls in deinem Posteingang.
Im "Postausgang" siehst du alle Nachrichten, die du versendet hast.
Unter "Nachricht schreiben" hast du die Möglichkeit deinen Freunden private Nachrichten zu senden.
Den Kundenservice kannst du hier kontaktieren.
Bitte beachte, dass Benachrichtigungen zu Veranstaltungen nach 12 Wochen, alle übrigen Nachrichten nach 12 Monaten automatisch gelöscht werden.
Flamingo1 fragt am Fr. 22.10.21 16:51 Uhr
metoo fragt am Di. 10.03.20 12:24 Uhr
metoo fragt am Sa. 07.03.20 09:29 Uhr
sims1 fragt am Di. 18.02.20 21:11 Uhr
nolo fragt am Mi. 01.05.19 16:28 Uhr
Merewynn fragt am So. 03.03.19 22:27 Uhr
momi20 fragt am Mi. 17.10.18 20:30 Uhr
Nigella fragt am Di. 12.12.17 19:40 Uhr
Donia fragt am Sa. 16.09.17 00:21 Uhr
Dielo303 fragt am Fr. 11.08.17 17:45 Uhr
Penthesilea fragt am Mi. 07.06.17 01:03 Uhr
Inaktives Mitglied fragt am So. 03.04.16 10:19 Uhr
Gloria88 fragt am Mi. 14.10.15 00:19 Uhr
Inaktives Mitglied fragt am Mi. 08.07.15 09:53 Uhr
Loewe08 fragt am So. 14.09.14 14:12 Uhr
Inaktives Mitglied fragt am Mo. 11.08.14 13:56 Uhr
Melde dich an oder logge dich ein, um die Hilfe voll zu nutzen und dem Kundenservice online Fragen zu stellen.
Du erreichst unseren Kundenservice auch jederzeit per E-Mail unter service@twotickets.de oder werktags von 10-18 Uhr unter der Telefonnummer 0180 - 580 511 5.