Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Postfach

Postfach

Im "Postfach" gibt es den Bereich "Posteingang". Dort findest du Benachrichtigungen zu Freikarten und Veranstaltungsänderungen sowie Erinnerungen zu bevorstehenden Veranstaltungen. Nachrichten von Freunden und vom Kundenservice landen ebenfalls in deinem Posteingang.

 

Im "Postausgang" siehst du alle Nachrichten, die du versendet hast.
Unter "Nachricht schreiben" hast du die Möglichkeit deinen Freunden private Nachrichten zu senden.
Den Kundenservice kannst du hier kontaktieren.

Bitte beachte, dass Benachrichtigungen zu Veranstaltungen nach 12 Wochen, alle übrigen Nachrichten nach 12 Monaten automatisch gelöscht werden.

Melde dich an oder logge dich ein, um die Hilfe voll zu nutzen und dem Kundenservice online Fragen zu stellen.


Du erreichst unseren Kundenservice auch jederzeit per E-Mail unter service@twotickets.de oder werktags von 10-18 Uhr unter der Telefonnummer 0180 - 580 511 5.