Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Mitgliedschaften » Mitgliedschaft ändern
  • ~0-TheresaIlgen

    Inaktives Mitglied fragt am Di. 28.06.11 17:17 Uhr

    Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
    Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
  • nolo

    nolo antwortet am Fr. 03.08.18 17:02 Uhr

    Matürlich kann jedes TT-Mitglied seine Mitgliedschaft kündigen.Die Frist hierfür beträgt 30 Tage vor Ende der Jahresmitgliedschaft,Wenn du auf "Meine Daten " klickst und auf "beenden" klickst,dann geügt das.Eben nur die 30 Tagefrist beachten.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mo. 14.05.18 23:10 Uhr

    Einfach unter " Meine Daten " gehen
    dann auf " beenden " klicken, dieses muss
    mindesten dreissig Tage passieren, bevor das Mitgliedsjahr
    beendet ist, man sollte es sich überlegen, TT ist OK
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 11.05.18 05:50 Uhr

    Um die Mitgliedschaft zu kündigen, musst du nur auf "Meine Daten" -> "Meine Mitgliedschaft" gehen und dann dort im Text auf das Wort "beenden" klicken. Die Kündigungsfrist ist 30 Tage vor Laufzeitende.
  • afranke

    afranke antwortet am Di. 19.12.17 14:50 Uhr

    Einfach unter "Meine Daten", "Meine Mitgliedschaft" im Text das Wort "beenden" suchen und darauf klicken. Man kann immer 30 Tage vor Laufzeitende den Vertrag kündigen.
  • ~0-Isuswurm

    Inaktives Mitglied antwortet am Do. 24.08.17 14:56 Uhr

    Jedenfalls ist der finanzielle Aufwand für eine Mitgliedschaft nicht hoch und rentiert sich ja selbst dann, wenn man Klicks verfallen lässt. Mit Sicherheit hilft auch der Kundendienst.
  • HarryH

    HarryH antwortet am Fr. 28.10.16 14:17 Uhr

    Einfach unter "Meine Daten" die Schnittstelle "beenden" suchen und schon geht alles seinen Gang. Natürlich muss noch die Frist beachtet werden, da es sonst automatisch weiterläuft.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Di. 19.07.16 20:08 Uhr

    Wenn da steht das sie ausläuft ist doch alles gut denn sonst steht da die Mitgliedschaft verlängert sich am .... und dann solltest du sie am besten schriftlich kündigen
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Mi. 06.04.16 00:44 Uhr

    Nein, da muss man nichts tun, die Mitgliedschaft läuft einfach aus. Wenn du aber weiter ;itglied sein willst, kannst du eine ankreuzen, bezahlen un damit weiterhin Mitglied sein und grstisEintrittskarten bekommen.
  • ~0-Tandemspringer

    Inaktives Mitglied antwortet am Di. 23.04.13 16:18 Uhr

    wo ist den dort "beenden" ? gibt es eine andere möglichkeit zu kündigen?
    finde das leider nicht :(
    kann mir jemand einen tipp geben ?
    vielen dank im voraus :) mit freundlichen grüßen julia jahn
  • lontananza

    lontananza antwortet am Fr. 20.07.12 11:17 Uhr

    @ Christin_F83: Sieht danach aus, als ob du eine dir geschenkte, auslaufende Mitgliedschaft hast. Die musst du natürlich nicht kündigen, ist doch logisch! Sonst würde da stehen: sie verlängert sich... usw.
  • ~0-Christin_F83

    Inaktives Mitglied antwortet am Mo. 16.07.12 13:25 Uhr

    Hallo,

    bei mir steht:

    "Du bist derzeitig Kulturfan in einer Jahresmitgliedschaft.
    Deine Mitgliedschaft läuft am 25. Dezember 2012 aus.
    Wenn du das ändern möchtest, wähle bitte eine Folgemitgliedschaft. "

    Heißt das, dass der Vertrag automatisch ausläuft und ich nichts tun muss?
    Danke und Gruß
  • wochenendpapa

    wochenendpapa antwortet am Fr. 07.10.11 10:43 Uhr

    suche im roten persönlichen Menü oben rechts nach "Mitgliedschaft", finde danach
    Mitgliedsdaten und dann das markierte Wort "beenden". Bitte anklicken, es folgen ein Fragebogen und weitere bürokratische Hemmnisse einer sofortigen Kündigung. Einfach nach gutdünken ausfüllen und die Frage "trotzdem kündigen? mit ja beantworten . Schon bist Du nicht mehr Mitglied
  • amarant

    amarant antwortet am Do. 08.09.11 22:19 Uhr

    @Eisblumen

    Es ist kein roter Knopf, sondern dort steht nur diskret in Rot das Wort 'beenden', auf das Du klicken musst (einloggen - 'Eisblumens TwoTickets.de' - 'Mitgliedschaft' - 'Meine Mitgliedsdaten'), und wann
    die Frist dafür endet, bevor sich die Mitgleidschaft automatisch verlängert.
  • belladonna4

    belladonna4 antwortet am Di. 28.06.11 23:09 Uhr

    Hallo,

    unter Mitgliedschaft - dann weiter unter Mitgliedsdaten und dort auf beenden...

    Gruß

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.