Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Punkte und Trophäen
  • 0Culturbabe9

    0Culturbabe9 fragt am So. 08.12.19 16:09 Uhr

    Was bedeutet denn genau Trophäe?
    Was erhalte ich wenn ich zum Beispiel genug Erfahrungsberichte geschrieben habe?
  • afranke

    afranke antwortet am Fr. 10.04.20 03:49 Uhr

    Es gibt 10 verschiedene Trophäen. Das sind die kleinen Symbole, die alle Mitglieder sammeln können, indem sie Berichte schreiben, Hilfestellung geben, Mitglieder Begleitanfragen stellen, Veranstaltungen vorschlagen usw. Wenn man die unterschiedlichen Berichte oder Aktionen mindestens 250x beschrieben hat, erhält man dafür eine Trophäe.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Di. 07.04.20 08:27 Uhr

    Trophäen sind nur Symbole dafür wie Aktiv ein Mitglied ist. Für bestimmte Aktivitäten geht es kleine Zeichen im Status wie z.b. wenn man 250 Erfahrungsberichte geschrieben hat oder viele neue Veranstaltungen vorgeschlagen hat. Es ist ganz nett zu sehen hat aber keine Auswirkungen auf die Auslosung etc
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 14.12.19 15:31 Uhr

    Trophäen sind Symbole, die du für besondere Aktivitäten in verschiedenen Rubriken bekommst. Diese gesammelten Symbole werden in deinem Profil im unteren Bereich der Übersicht aufgelistet. Für mindestens 250 Erfahrungsberichte erhältst du dann die Erfahrungsbericht-Trophäe in Form eines Textfeldes mit einem Stern drin, für einen Joker eine Jokerkappe, für Vorschläge eine Glühbirne usw.
  • ~0-gerbera

    Inaktives Mitglied antwortet am Do. 12.12.19 05:33 Uhr

    Eine Trophäe ist lediglich ein Symbol, welches dann in deinem Profil sichtbar wird.
    Auch in der Rangliste ist es zu sehen.
    Für 250 Erfahrungsberichte gibt es dann so ein Zeichen, weiter nichts.
    Andere Mitglieder können somit sehen, wie aktiv du bist.
    Mit den Jahren können es immer mehr werden. Ich habe mittlerweile sechs "erarbeitet".

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.