Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Punkte und Trophäen
  • metoo

    metoo fragt am Mo. 04.07.11 23:01 Uhr

    Gibt es irgendwo eine Übersicht über das Mitgliederranking?
    Gibt es irgendwo eine Übersicht über das Mitgliederranking, sowohl insgesamt, als auch für den laufenden Monat? Ich habe nämlich keinerlei Übersicht, wieviele Punkte überhaupt erreichbar sind und was das ausmacht.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 05.04.18 07:04 Uhr

    Die Übersicht über deinen Punktestand findest du in Mein Profil unter "Punkte". Dort sind die Punkte des jeweiligen Monats, des laufenden Jahres und die Punkte seit deiner Anmeldung bei TT aufgelistet.
  • HarryH

    HarryH antwortet am Do. 02.11.17 10:32 Uhr

    Das Layout wird ja öfters mal überarbeitet. Momentan muss man auf sein Symbol klicken (in der Mobilversion erst "Klassische Ansicht" wählen). Dann erneut auf das eigene Symbol klicken und dann Punkte. Hier gibt es die Auswahl "vorheriger Monat", "Gesamtjahr", "aktueller Monat".
    Das Ranking hat auf die Verlosungen meines Wissens keine Auswirkung, nur für den Joker.
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Mo. 02.10.17 11:44 Uhr

    Deinen Punktestand kannst du in deinem Profil ablesen. Dort findest du auch die Übersicht, z.B. des aktuellen Monats oder Jahres. Oben stehen die drei Bestplatziertes, dann folgen die weiteren. Die ersten 50 erhalten einen Gutschein, die besten 20 einen Joker.
  • afranke

    afranke antwortet am Sa. 14.05.16 14:20 Uhr

    Bei Mein Profil & Kontakte sehe ich nur in der grauen Box meine Punkte im jeweiligen Monat, sowie meine Gesamt-Jahrespunkte und meine Punkte seit der Anmeldung. Außerdem meine gesammelten Trophäen.

    Wenn ich aber zu Kalender/Auslosungen/Sofortklicks gehe und auf Kalender klicke, erscheinen unter den besonders interessant Angeboten die Kulturentdecker-Rangliste.
    Hier sieht man die 3 Erstplatzierten und kann darunter auf die gesamte Liste anzeigen klicken. Erst dann erscheint die Gesamtliste und man sieht alle Profile und deren gesammelten Punkte. Wenn man über ihren Gesamtpunktestand mit dem Cursor geht, sieht man auch die einzelnen Punkte für Erfahrungsberichte, Hilfen, Profil, Sozialmedia, Gemeinschaft, Vorschläge usw.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mo. 02.05.16 22:56 Uhr

    Unter Mein Profil und Kontakte gibt es auf der rechten Seite einen Link wo du zum Ranking kommst und sehen kannst wer wo steht und wieviel Punkte man hat so hst man jeden Monat den Überblick
  • Okan110

    Okan110 antwortet am So. 06.03.16 16:51 Uhr

    Unter "Mein Profil & Kontakte"
    An der rechten seite in der grauen box kannst du einen link anklicken der dich automatisch weiterleitet zum mitglieder ranking wo du alle sehen kannst!
  • Friedrich

    Friedrich antwortet am Sa. 31.10.15 10:48 Uhr

    Als eingelogtes Mitglied kannst Du Dein persönlichen Punktestand in Mein Profil ablesen. Dort steht auch der derzeitig erreichte Platz im Monatsranking. Unter der jeweiligen Spalte aktueller Monat und Gesamt Jahr stehen rot unterlegte Zahlen, die Deinen persönlichen Punktestand beschreiben. Wenn Du darauf klickst, kannst Du ein Gesamtranking ablesen und zwischen Vormonat, aktuellen Monat, aktuelles Jahr und Vorjahr Informationen abrufen. Auf der TwoTickets Startseite besteht ebenfalls die Möglichkeit das Gesamtranking aller Mitglieder des aktuellen Monats, Vormonats, aktuellem Jahr und dem Vorjahr einzusehen.
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am So. 06.09.15 13:50 Uhr

    Man braucht sich nur einloggen und auf sein Profil tippen. Dann erscheint die Punktezahl und die Paltznummer, die man in dem jeweiligen Monat innehat. wenn mn auf diese Anzeige wiederum klickt, erscheinen die anderen in der Rankingliste- und man kann wählen, wie diese im Vormonat, in diesem Monat oder im laufenden Jahr ist.
  • ~0-felix2011

    Inaktives Mitglied antwortet am Fr. 06.04.12 23:28 Uhr

    Du musst lediglich auf "Mein Profil" klicken und schon wird Dir das monatliche Ranking sowie das Ranking für das laufende Jahr angezeigt. Wenn Du mit dem Cursor auf der entsprechenden Punktzahl bleibst, werden Dir auch noch einmal die verschiedenen Bereiche angezeigt, für die Du Punkte bekommen hast.
  • ~0-Erdbeerchen

    Inaktives Mitglied antwortet am Di. 15.11.11 22:34 Uhr

    Worüber regen Sie sich auf kater_leoY? Sie kamen bereits mehrfach in den Genuss eines Jokers und nun sind eben auch mal andere dran.

    Alles andere sind böswillige Unterstellungen und Mutmaßungen die hier fehl am Platze sind.

    Zur Frage von metoo:
    Wie man die Übersicht entdeckt hat eldrazi schon gut ausgeführt.

    Was die Punkte betrifft gibt es anscheinend keine Grenze nach oben. Und die drei aktivsten Mitglieder bekommen einen Joker. In den letzten Monaten konnte man sehen, dass die Punktzahl immens hoch sein kann. Zum Glück wurde dies abgeändert.
  • Exposed

    Exposed antwortet am Di. 01.11.11 17:06 Uhr

    Wieso gibt es denn keine Punkte mehr? Ich habe heute meinen ersten Punkt in diesem Monat bekommen :-)
    Außerdem würde mich mal interessieren, von welchen Banken du redest und wo diese angeblichen Geschäftsplanungen veröffentlicht wurden. Gehört dieser Beitrag tatsächlich hier hin oder wolltest du den eher bei DailyDeal (gehört jetzt zu Google) oder Groupn (will an die Börse) los werden. Meines Wissens gibt es doch bei TwoTickets.de gar keine großen Konzerne im Hintergrund. Kläre mich bitte auf, wenn du mehr weißt als ich.
    PS: Die Infos über die neue Punkteverteilung habe ich auch in der Hilfe gefunden...
  • wochenendpapa

    wochenendpapa antwortet am Mo. 31.10.11 21:53 Uhr

    Mit heutigem Tag wurde offensichtlich die REegeln verändert, ohne die Kunden zu informieren. Es werden keine Punkte mehr gutgeschrieben, schon wieder ohne die ohnehin magere Hilfe - Datei zu ändern.
    Das nenne ich ein nicht Kaufmännisches Geschäftzsgebahren. Was werden die tfinanzierenden Banken zu der Abweichung von der in der Presse veröffentlichen Geschäftsplanung sagen?
  • ~0-eldrazi

    Inaktives Mitglied antwortet am Di. 05.07.11 10:39 Uhr

    Hallo,
    einfach oben Kulterempfehlungen anklicken. Dann erscheinen auf der linken Seite die bestplazierten für den laufenden Monat. Auch erscheint dann auf der Linkenseite ein Punkt Kulturentdeckerrangliste. Diesen einfach anklicken, dann kommt die ganze Liste

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.