Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Punkte und Trophäen
  • wolfsheulen

    wolfsheulen fragt am Mo. 27.06.16 17:21 Uhr

    Über 20 Punkte für "Hilfe" im Monat - wie geht das?
    Wie bekommt man über 20 Punkte im Monat für "Hilfe"?
    so viele (halbwegs) aktuelle Fragen im Hilfebereich gibt es aktuell doch gar nicht?
    Gibt es noch eien andere Möglichkeit Hilfe-Punkte zu sammeln, als Fragen im Hilfe-Bereich zu beantworten?
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 12.10.18 20:34 Uhr

    Die meisten Fragen sind schon etwas älter. Für jede beantwortete Frage erhält man 2 Punkte pro Tag. Wenn man also mehrmals im Monat Fragen beantwortet, kann man am Ende des Monats durchaus locker auf mehr als 20 Punkte kommen.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Di. 25.09.18 11:02 Uhr

    Wenn man sich an den Regeln von TT orientiert, bekommt man jeden Tag für jede erste Antwort auf eine Frage 1 Punkt, max. 2 Punkte pro Tag. Ob die Antwort tatsächlich hilfreich sein muss, ist nicht geregelt.
  • skgt

    skgt antwortet am Di. 05.06.18 23:54 Uhr

    Es scheint nicht wichtig zu sein, wie aktuell die Frage ist. Deshalb ist es durchaus möglich, mit verschiedenen Antworten auf die vielen Fragen auf 20 Punkte zu kommen, wenn man häufiger den Hilfe-Bereich durchforstet.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 22.04.18 07:04 Uhr

    Es werden für jede beantwortete Frage pro Tag 2 Punkte gutgeschrieben. Dabei kommt es nicht darauf an, wie alt die Frage ist. Man kann also in einem Monat ohne weiteres mehr als 20 Punkte für die Hilfethemen erzielen.
  • musicman

    musicman antwortet am Mo. 02.04.18 14:43 Uhr

    Zitat: Isuswurm: "Klar, das Motiv der Punktejagd spielt dann natürlich eine Rolle."
    Leider ist das so, und leider gibt es nach den TT-Regeln auch noch zwei Punkte dafür. Das tatsächliche Kulturinteresse gerät dabei aber in den Hintergund; und nun bekomme auch noch ich für diesen wenig hilfreichen Beitrag zwei Punkte!
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am So. 25.03.18 21:26 Uhr

    für jeder beantwortete Frage bekommt man zwei Punkte,
    auf sein Konto, gutgeschrieben
    und es kommt nicht darauf an wie alt die Frage ist
    wann sie gestellt oder beantwortet ist / wurde
  • afranke

    afranke antwortet am Do. 01.03.18 14:34 Uhr

    Seit ca. einem halben Jahr erhält man sogar 2 Punkte für beantwortete Hilfe-Fragen pro Tag. Man kann also bei einem Monat mit 31 Tagen auf 62 Punkte kommen, wenn man jeden Tag eine Frage beantwortet.
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Mo. 04.12.17 12:53 Uhr

    Hallo! Ja, du kannst aktuell u.a. über das Beantworten von Fragen Punkte sammeln. Leider gibt es nicht ständig neue Fragen, so dass das in den ersten Monaten klappen mag, später dann nicht mehr. Liebe Grüße!
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Di. 17.10.17 17:10 Uhr

    Na so viel wie ich weiss gibt es für die Hilfe 2 Punkte denn dann wäre es problemlos möglich auf 20 Punkte zu kommen aber genau weiss ich das nicht
  • fouchur

    fouchur antwortet am Sa. 09.09.17 22:09 Uhr

    Ich würde es gut finden wenn man für wirklich hilfreiche Antworten einen extra Punkt bekommen würde. So kann man ein Verhalten wie es afranke unten beschreibt verhindern.
  • ~0-juni111

    Inaktives Mitglied antwortet am Mi. 30.08.17 16:51 Uhr

    Mir scheint es, dass für Beiträge in der Hilfe anders als bei Tt erläutert nicht ein Punkt, sondern zwei Punkte vergeben werden. Somit bekäme man für 10 Hilfe-Beiträge also 20 Punkte. Oder irre ich mich?
  • ~0-Isuswurm

    Inaktives Mitglied antwortet am Do. 08.06.17 10:31 Uhr

    Die Fragen bleiben ja auch für die Nachwelt erhalten, sodass sie noch viel später beantwortet werden können. Klar, das Motiv der Punktejagd spielt dann natürlich eine Rolle.
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Mi. 29.06.16 09:22 Uhr

    Kann ich mir schon vorstellen, das mit 20 Punkten pro Monat, aber nur im absoluten Ausnahmefall. Aber theoretisch kann man jeden Tag einen Hilfepunkt erhalten, also auch 20x im Monat oder mehr- wenn einem eine Antwort auf gestellte Fragen einfällt. Allerdings erschöpft sich das Reservoir an Fragen bald, da es gar nicht so viele gibt. Eine andere Art, Hilfepunkte zu erhalten, gibt es m. M.nach nicht.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.