Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Punkte und Trophäen
  • Loewe08

    Loewe08 fragt am Do. 21.06.18 09:05 Uhr

    Bekommt man für mehrerer Antworten auf eine Frage Punkte?
    Hallo TT-Gemeinde,
    Ist es möglich,dass jeder mehrere Antworten auf eine Frage geben darf und dafür Punkte erhält?Mir ist das gerade aufgefallen.
    Danke.
    MfG
    Loewe08
  • marion-fischer66

    marion-fischer66 antwortet am Do. 13.08.20 14:11 Uhr

    Ja,auf jeder beantwortete Frage gibt es Punkte. Selbst bei Regeländerungen passiert dies und auch wenn die gleiche Frage mehrmals von einer Person beantwortet wird.
  • fouchur

    fouchur antwortet am Di. 12.05.20 09:07 Uhr

    Es gibt immer mal wieder Regeländerungen und Anpassungen von twotickets. Es ist daher sinnvoll die Hilfen dazu dann anzupassen. Löschen oder Überschreiben geht aber nicht.
  • afranke

    afranke antwortet am So. 12.04.20 03:12 Uhr

    Jedesmal wenn man eine Frage im Hilfebereich beantwortet, erhält man dafür 2 Punkte. Es ist egal ob man die selbe Frage bereits zuvor schon einmal beantwortet hat, man erhält dafür wieder 2 Punkte.
  • HarryH

    HarryH antwortet am Mi. 30.10.19 07:30 Uhr

    In der Tat gibt es dann nochmal Punkte, was nicht unbedingt mit den Richtlinien übereinstimmt, aber da das nur sehr wenige Leute betrifft, wird das nicht wirklich von Interesse sein.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Fr. 09.08.19 15:39 Uhr

    wie so sollte man auf einer Frage nicht zwei Mal
    antworten
    es ändert sich immer wieder etwas - manche Regelungen
    die einmal bestand hatten sind nicht mehr Aktuell
    darum eine weiter Antwort
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Mo. 24.09.18 23:38 Uhr

    In den Ausführungen von TT unter dem Punkt "Hilfe-Trophäe" heißt es, dass es immer nur für die erste Antwort zu einem Thema einen Punkt gibt. Etwas Gegenteiliges ist mir bisher nicht bekannt.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 17.08.18 07:12 Uhr

    Da einige Regelungen manchmal geändert oder aktualisiert werden, gibt es dazu dann wieder etwas Aktuelles zu sagen. Daher müsste eigentlich jeder durchaus mehrere Antworten auf eine Frage geben können und dafür auch Punkte erhalten.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mo. 13.08.18 18:52 Uhr

    Du konntest bisher eine alte Antwort von dir löschen und eine neue schreiben und hast wieder Punkte bekommen aber das ist mit der neuen Regelung vorbei was aber auch gut ist
  • nolo

    nolo antwortet am Do. 21.06.18 09:12 Uhr

    Hallo Loewe08,
    Dies ist mir auch schon aufgefallen.Prinzipiell kann das wohl jeder machen.Schließlich ändern sich ja manche Regelungen mit der Zeit und so gibt es zu einzelnen Themen öfter etwas neues zu sagen.Doch ich vermute,dass es es keine weiteren Punkte dafür gibt.Wenn du es ganz sicher wissen möchtest,dann frage bei TT nach.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.