Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Punkte und Trophäen
  • ~0-alex_anderplatz

    Inaktives Mitglied fragt am Mo. 12.11.12 16:20 Uhr

    Wie bekommt man mehr als 30 Punkte im Monat für Soziale Netzwerke?
    Kann mir mal bitte jemand die Punktevergabe erklären?

    Ich schreibe fleißig Erfahrungsberichte, bekomme aber nur max. für jeden 2. Punkte. Ich teile auf Facebook und bekomme keine Punkte dafür. Ich schlage Veranstaltungen vor und bekomme keine Punkte.
    Ich biete Begleittickets an und bekomme keine Punkte.

    Wofür also die Arbeit und das Offerieren?
  • afranke

    afranke antwortet am Mo. 13.04.20 03:28 Uhr

    Inzwischen ist es klar, es gibt keine Punkte mehr für Soziale Netzwerke. Der Pokal wird als Trophäe also nicht mehr vergeben. TT hatte mir nur mitgeteilt, dass es keine Punkte mehr für Social Media geben wird. Warum dies geändert wurde, wurde mir leider nicht mitgeteilt.
  • fischlein1

    fischlein1 antwortet am Mo. 23.09.19 08:42 Uhr

    Die Punkte für das Soziale Netzwerke gibt es auch in diesem Jahr nicht mehr.

    Für Erfahrungsberichte, teilen der Karten, Vorschläge die angenommen werden gibt es unterschiedliche Punkte in Maßen, nicht in Massen!
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mo. 23.04.18 07:02 Uhr

    Inzwischen kann man leider keine Punkte mehr sammeln für Soziale Netzwerke. Dies wurde eingestellt von TT und du kannst auch keine Trophäe mehr dafür bekommen. Aber für andere Dinge wie z.B. Erfahrungsberichte kannst du weiterhin viele Punkte sammeln.
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Mi. 06.12.17 06:50 Uhr

    Hallo! Leider scheint es für Soziale Medien und das Teilen von Beiträgen keine Punkte mehr zu geben. Du kannst aber weiterhin über Erfahrungsberichte Punkte sammeln. Liebe Grüße!
  • fouchur

    fouchur antwortet am So. 10.09.17 00:34 Uhr

    Die Frage hat sich immer noch nicht erledigt da einige immer noch in diesem laufenden Jahr 30 Punkte und mehr erhalten haben

    afranke - wie bist du dann zu 30 Punkten in diesem Jahr gekommen ?
  • HarryH

    HarryH antwortet am Mi. 17.08.16 11:43 Uhr

    Klar, das Punkte sammeln hat seinen Reiz. Ich habe den Joker ja auch schon mal gewonnen, aber natürlich sollte man nicht aus den Augen verlieren, dass es möglichst auch etwas nutzen sollte, wenn man einen Punkt holt.
  • bambix

    bambix antwortet am Do. 23.06.16 08:23 Uhr

    ^30 Punkte kann man nur am Anfang bekommen wenn man alle Seiten mit Two Tickets verbindet. Dann kann man noch Punkte erhalten wenn man Veranstaltungen teilt. Aber in den Folgemonaten kann man nur noch 5 holen
  • ~0-~0-bwrom

    Inaktives Mitglied antwortet am Mi. 18.05.16 22:25 Uhr

    Die Punktevergabe für soziale Netzwerke ist pro Monat auf maximal 6 Punkte beschränkt. Eine ungerechte Punktesammlung ist somit bedingungsgemäß ausgeschlossen worden.
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Mi. 25.11.15 01:29 Uhr

    Das ist wohl längst abgeschafft, dass man 30 Punkte und mehr für Empfehlungen in den so:zialen Netzwerken bekommt.
    Wahrscheinlich wurde damit Mossbrauch getrieben, dass die, die nichts anderes den ganzenTag zu tun hatten, so zu viele Punkte gesammelt haben und die anderen,die acht Stunden arbeiten mussten, keine Chance hatten. So kann jeder nur noch 6 Punkte kriegen, das ist m. M. nach gerechter.

  • AltDummHaesslich

    AltDummHaesslich antwortet am Do. 29.11.12 02:22 Uhr

    Lieber Alex,
    scheint so, als ob sich Deine Frage nicht erledigt hätte.
    So wie ich es verstanden habe, bekommst Du für die Aktivierung von Facebook und Twitter jeweils 35 Punkte einmalig (also maximal 70).
    Dazu gibt es für jeden geteilten Inhalt einen Punkt - mit einer Monatsbegrenzung auf 30 Punkte.
    Und zusätzlich noch für "Folgen" bzw."Weitersagen" einen Punkt - mit einer Monatsbegrenzung von maximal jeweils 5 Punkten.
    Die monatliche Punktezahl (inkl.Aktivierung) beträgt mithin für blosses Herumklicken: 110 Punkte ! - und ohne immerhin auch noch 40 Punkte.
    Herzliche Grüße
    Detlef
  • Justiceforall

    Justiceforall antwortet am Di. 20.11.12 03:01 Uhr

    Hallo Alex,
    Deine Frage scheint sich offenbar erledigt zu haben. Gratuliere zu Deiner Führung der Rangliste in diesem Monat. Leider ist es wohl so, dass es immer wieder technische Probleme gibt, was die Punktevergabe betrifft. Damit hat hier wohl jeder mal zu "kämpfen".
    Cheers,
    Justice

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.