Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Punkte und Trophäen
  • Ruhrpottler13

    Ruhrpottler13 fragt am Fr. 19.10.12 10:55 Uhr

    Wie bekomme ich Punkte für die Verlinkung und Verknüpfung mit Facebook und Twitter?
    Hallo zusammen!

    Ich habe mein Profil mit Facebook verknüpft und habe auch schon Links von der TwoTickets-Facebook-Seite geteilt, erhalte dafür jedoch keine Punkte.

    Hier heißt es: "Nach erfolgreicher Verknüpfung erhältst du je 1 Punkt für jeden automatisch geteilten Inhalt - jedoch maximal 30 im Monat."

    Was sind denn dann die automatisch geteilten Inhalte? Nur das, was ich in meiner Privatssphäre angegeben habe und veröffentlicht wird (wie z.B. Überraschungstickets, die ich bekomme etc.)?

    Vielen Dank schonmal!
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mo. 13.08.18 19:14 Uhr

    Es gab einmal , bei Veröffentlichung von Erfahrungsberichte, auf Facebook und Twitter, jeden Monat
    sechs Punkte, dieses gibt es nicht mehr, es war eine Möglichkeit seine Erfahrung eine grösseren
    "Gemeinde" mitzuteilen
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Di. 24.04.18 07:00 Uhr

    Es ist mittlerweile nicht mehr möglich, Punkte für die Verlinkung und Verknüpfung in Sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter zu sammeln, da TT dies eingestellt hat.
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Do. 07.12.17 11:39 Uhr

    Hallo! Leider kannst du nun nicht mehr Punkte für Aktivitäten in Sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter sammeln. TT hat das kürzlich eingestellt. Liebe Grüße!
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Sa. 28.01.17 18:56 Uhr

    Es gibt nur 6 mal pro Monat einen Punkt, wenn man z.B. bei Facebook ene Veranstaltung postet. Es kann auch bei Twitter sein. Aber wenn man seine sechs Punkte hat, gibt es in dem gleichen Monat nichts mehr.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mi. 24.08.16 07:47 Uhr

    Also die punktevergabe in den Netzwerken ist schon schwierig das System ist unübersichtlich. Man kann jeden Monat 5 Punkte bekommen wenn man Sachen über Twitter oder Google postet und nochmal 2 wenn man sich gerade dort erstmalig angemeldet hat
  • afranke

    afranke antwortet am Mi. 16.03.16 12:35 Uhr

    Hallo,
    man kann jeden Monat wieder 5 Punkte in der Rubrik "Soziale Netzwerke" erhalten, indem man über Twitter, Facebook oder Google+ Empfehlungen postet, Events, die man bei Two Tickets machen kann.
    Wer sich neu angemeldet hat und zum ersten Mal Google+ oder Twitter in Verbindung mit Two Tickets geht, erhält sogar pro Netzwerk einen Punkt zusätzlich. Deswegen haben manche User statt 5 Punkten für Soziale Netzwerke auch mal 6 oder 7 Punkte im Ranking stehen.
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Mo. 08.02.16 13:20 Uhr

    Meiner Meinung nach gibt es für die Verlinkung mit Twitter und Facebook nur zu Beginn der Mitgliedschaft Punkte, später nicht mehr. Nur ab Beginn eines Monats kann man wieder sechs mögliche Punkte neu erhalten,,aber nur für das Posten von Veranstaltungen, aber hierbei gilt auch entweder Fb oder Twitter.
  • Ralfonso

    Ralfonso antwortet am Mi. 06.01.16 14:25 Uhr

    Warum funktioniert manchmal die Punktevergabe bei Facebook, Twitter oder Google + nicht? Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Mir hat TwoTickets hier helfen können und mich informiert: Es gibt generell nur 5 Punkte für diese Möglichkeit. Also wenn Du über Facebook 5x eine Empfehlung ausgesprochen hast, dann gibt es keine weiteren Punkte. Oder 2x FB und 3x Twitter. (ist das Selbe) Also Anfangs kann man noch 5 Punkte sammeln. Danach nicht mehr.
  • Justiceforall

    Justiceforall antwortet am Di. 20.11.12 02:57 Uhr

    Ich verstehe das System bisher auch noch nicht so richtig. Bei meiner Erstanmeldung über Facebook sowie Twitter erhielt ich auf einen Schlag über 35 Punkte. Wenn ich nun auf den Facebook-Link klicke, erhalte ich in der Regel 1 Punkt, egal was ich dort mache. Wenn ich dasselbe mit Twitter mache, erhalte ich nichts.
  • Ruhrpottler13

    Ruhrpottler13 antwortet am Do. 01.11.12 14:37 Uhr

    Vielen Dank trotzdem für die Antwort Detlef!

    Hab die Facebook-Verbindung jetzt gelöscht und es mit Twitter versucht. Beim ersten Mal wurden meine geteilten Inhalte noch "bemerkt" und ich habe den entsprechenden Punkt bekommen, jedoch funktioniert das jetzt nicht mehr (trotz vorhandener Verbindung, online-sein hier und bei Twitter etc.).

    Der Kundenservice hat mich von sich aus angeschrieben, konnte mir jedoch leider auch nicht helfen.

    Viele Grüße
    Matthias
  • AltDummHaesslich

    AltDummHaesslich antwortet am Do. 25.10.12 16:34 Uhr

    Lieber Ruhrpottler,
    keine Antwort ist auch eine Antwort. Wenn Dir hier niemand innerhalb von fünf Tagen was schreibt, dann haben wir - normalerweise - auch keine Antwort. Sorry.
    Schreibe doch einfach mal an TwoTickets.de, was sie genau damit meinen. Vielleicht hilft das ja weiter?
    (Findest Du unter "Hilfe" - "Kundenservice kontaktieren").
    Herzliche Grüße
    Detlef

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.