Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Punkte und Trophäen
  • Merewynn

    Merewynn fragt am Fr. 01.03.19 20:47 Uhr

    Wo sind die Vorschlagspunkte in der Rangliste?
    Ein aktueller Blick in die Rangliste lässt mich stutzen...Vorschlagspunkt ohne aktuellen Veranstaltungsvorschlag,alle Events noch vor sich...der Monat hat gerade erst begonnen..um...Ich würde auch gerne 16 Gemeinschaftspunkte am Ersten des Monats bekommen..wie stell ich das an?
    Twotickets ist ja ziemlich transparent und die Punktevergabe ist für mich nicht nachvollziehbar.
  • annna

    annna antwortet am Di. 18.02.20 17:41 Uhr

    Die genaue Punktevergabe ist auch für mich schwer nachvollziehbar. Leider erklärt es TT (trotz gegenteiliger Behauptungen) nicht. Offensichtlich gibt es Punkte für das einfache "Liken" von Beiträgen anderer. Und auch für das Mitnehmen von anderen TTlern. Seltsamerweise wohl ebenfalls für das Mitgenommenwerden, was ich persönlich nicht recht nachvollziehbar finde. Ich hoffe, dass TT die Punktevergabe bald einmal transparenter (und gerechter!) machen wird.
  • ~0-majolo

    Inaktives Mitglied antwortet am Do. 16.05.19 09:41 Uhr

    Guten Tag,Merewynn,
    Mein Mann hat mir das genau erklärt,wie jeder zu so vielen punkten kommen kann.
    Der " Haken" dabei ist,dass du sehr viel zeit dazu brauchst.Wenn du berufstätig bist und vieleicht sogar auch Mutter,ist das Zeitlich gar nicht möglich.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mi. 24.04.19 18:41 Uhr

    Das wüsste ich auch gerne, wie man pro Tag zwischen 13 und 16 Punkte
    bekommen kann.
    Habe bei TT nachgefragt, die Antwort hat mich nicht
    zufrieden gestellt, aber ich glaube TT arbeitet daran
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Di. 26.03.19 16:55 Uhr

    Das da einiges schief läuft wissen wir alle nur ob TT wirklich was dagegen tut bezweifle ich da ich schon mehrfach den Kundendienst angeschrieben habe deswegen. Wozu man über 1 Jahr braucht um das abzustellen ist mir ein Rätsel vorallem es immer die gleichen Mitglieder sind die das System manipulieren . Mittlerweile sind es zum Glück schon viele Mitglieder die es auch so sehen. So viele Gemeinschaftspunkte sind einfach nicht zu machen und am Ende des Monats rund 300 Pkt mal mehr mal weniger ist komplett ausgeschlossen aber das sehen nur die Mitglieder so leider.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am So. 03.03.19 17:35 Uhr

    Ich rechne mal nach: 5 P. für den ersten Erfahrungsbericht zu einer Veranstaltung + 5 P. für den ersten Erfahrungsbericht zu einem Ort + 1 P. für einen als interessant angeklickten Vorschlag + 1 P. für einen Tausch + 1 P. für ein angenommenes Begleitangebot + 1 P. für verschenkte Freikarten + 1 P. für das Zurückgeben von Überraschungstickets + 1 P. für die erste Antwort im Hilfebereich = 16 Punkte
    Nachgelesen habe ich das auf der Hilfeseite unter Punkte und Trophäen.
    Allerdings halte ich es für ausgeschlossen, dass sich dieses Ergebnis jeden Tag aufs Neue wiederholen läßt.
    Trotzdem erreichen (komischerweise immer die gleichen) Mitglieder mit ihren Punkten schwindelerregende Höhen. Warum TT da nicht einen Riegel vorschiebt, kann ich auch nicht verstehen.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 03.03.19 07:40 Uhr

    Du erhältst pro Tag einen Vorschlagspunkt, wenn du bei interessanten neuen Vorschlägen von anderen auf "Interessant" klickst. Die hohen Gemeinschaftspunkte am Monatsanfang sind leider von einigen Mitgliedern auf der Rangliste manipuliert; TT arbeitet daran, dies abzustellen.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.