Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Merkliste / Interessant
  • Yvovi

    Yvovi fragt am Sa. 27.04.13 10:55 Uhr

    Wie kann ich nur Tickets gewinnen, wo ich "Interessiert-mich" geklickt habe?
    Also ich würde gerne nur Tickets für Veranstaltungen bekommen, die mich auch "interessieren" und eben nur an diesen Verlosungen teilzunehmen.

    Wo kann ich das denn einstellen?
    Sind das die Häkchen unter meiner Geschmackseinstellung oder stelle ich das bei "meine Stadt" ein?!?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
  • fouchur

    fouchur antwortet am Mo. 18.05.20 16:17 Uhr

    du müsstest bei den Interessen alle Herzchen wegklicken und nur die interessanten Veranstaltungen anklicken. Ich vermute allerdings das dich der Algorhytmus von TT dann immer noch auch mit sonstigen Veranstaltungen trifft. Unverbindliche Empfehlungen kann man auch noch abstellen
  • fischlein1

    fischlein1 antwortet am Di. 23.07.19 06:41 Uhr

    Wie schon viele geschrieben haben ist das Auswahlkriterium Stadt ein wichtiger Aspekt bei der Auslosung. Auch der Radius sollte immer beachtet werden.
    Was die Interessen angeht, so mogeln sich bei mir auch immer Veranstaltungen ein, die weder zeitlich noch interessant sind. Dagegen kann man wohl nichts machen, außer die 2. Chance zu nutzen.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 02.09.18 08:50 Uhr

    Wenn du im Menü bei "Städte und Interessen" unter Stadtauswahl auf die Tickets klickst, ändern diese sich von rot auf grau, d.h. du setzt deine ausgewählte Stadt auf Beobachtung und erhältst nur noch Auslosungstickets für Veranstaltungen, die du mit dem "Interessiert mich"-Klick markiert hast. Auch bei Urlaubsabwesenheit ist dies sehr vorteilhaft.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Do. 26.07.18 09:18 Uhr

    Die Tickets, die man gewinnt, werden per Computer ausgelöst,
    man gewinnt Tickets, die man angeklickt hat und aus der Stadt
    die man angegeben hat
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Do. 05.07.18 15:04 Uhr

    Hallo!
    Im Menüpunkt "Meine Städte und Interessen" im Profil kann man bei "Stadtauswahl" auf das Tickets-Symbol neben der Stadt klicken. Ändert sich dieses Symbol von rot zu grau, erhält man nur noch Karten für Veranstaltungen, die man in der Merkliste aufgenommen hat. Hat man keine Veranstaltungen in der Merkliste, gibt es auch keine Tickets. Funktioniert auch prima während des Urlaubs.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Sa. 12.05.18 09:35 Uhr

    Du kannst deine Chancen erhöhen wenn du die Herzen so setzt wie du es brauchst für deine Interessen aber da die Genres sehr vielfältig sind wirst du immer mal Tickets gewinnen die Du nicht möchtest also Interessen einstellen erhöht die Chance die richtigen Karten zu gewinnen
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 02.03.18 07:45 Uhr

    Die Freikarten, die ausgelost werden, richten sich nach deinen festgelegten Interessen, die du mit der entsprechenden Herzenmenge bestimmen kannst. Du kannst aber nicht mehr als 20x in allen Kategorien 4-5 Herzen (bevorzugte Interessen) festlegen. Wenn du mehr als 20x 4-5 Herzen vergeben hast, werden die Einstellungen von TT zurückgesetzt. Es ist schwierig, nur Freikarten ausgelost zu bekommen, für die du deine Interessen festgelegt hast. Manchmal klappt es, aber nicht immer. TT spielt einem manchmal auch Freikarten zu für Veranstaltungen, die einen weniger oder nicht so sehr interessieren.
  • afranke

    afranke antwortet am Fr. 08.09.17 16:36 Uhr

    Nach so vielenJahren hat sich einiges bei Two Tickets geändert.
    Natürlich kann man seine Herzen verteilen, bei den Interessen, die einem am wichtigsten sind.
    Aber auch die extra markierten Veranstaltungen mit "Interessiert mich" angeklickt, werden leider nicht ausschließlich als Gewinn-Verlosung von TT genommen. Man erhält als Freikarten auch andere, die nicht von einem mit "Interessiert mich" angeklickt wurden. Trotzdem hat man die Chance diese nicht unbedingt gewollten Freikarten bei der 2. Chance zu tauschen und einen neuen zusätzlichen Sofortklick zu erhalten.
  • Exposed

    Exposed antwortet am Mo. 29.04.13 13:19 Uhr

    Hallo Yvovi. Da gab es tatsächlich eine kleine Änderung, die in einer E-Mail bekannt gegeben wurde und in der Hilfe (u.a. in den "Änderungen im Angebot") nachzulesen ist.

    TwoTickets.de schreibt "Wenn du deine Stadt auf "Beobachtung" setzt, erhältst du Freikarten per Los nur noch für Veranstaltungen, die du per "Interessiert mich"-Klick markiert hast."

    Also einfach deine Städte auf Beobachtung bzw. Tickets auf grau und du hast die gleiche Funktion wie vorher.

    Mit Bild auch noch einmal hier erklärt: http://www.twotickets.de/hilfe/geschmacksfilter/
    LG

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.