Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Merkliste / Interessant
  • bommel007

    bommel007 fragt am Mi. 28.09.11 09:47 Uhr

    Muss ich aktiv "Interessiert-mich" klicken, um Karten zu gewinnen?
    Hej! Ich bin etwas überfordert mit dem mittlerweile nicht mehr ganz so neuem System: Was bedeutet, dass ich mich aktiv in TwoTickets.de bewegen muss? Ich habe weder Zeit noch Lust hier ständig im Angebot zu stöbern. Anfangs habe ich oft auf "Interessiert mich" geklickt und auch nette Sachen gewonnen. Aber ich möchte keine Begleittickets und seit ich nicht mehr rumklicke, gewinne ich kaum etwas oder nur Sachen, die mich so gar nicht interessieren (siehe auch Geschmacksfilter). Ich bin seit 7 Jahren bei TwoTickets.de und war immer zufrieden. Muss ich denn aktiv klicken, sonst klappt es nicht mehr?
  • fouchur

    fouchur antwortet am Mo. 13.04.20 00:04 Uhr

    Du solltest Deinen Geschmack mit Herzchen konkretisieren. Allerdings nur die Kategorien die wirklich interessieren. Kategorien nur ein bisschen zu mögen führt TT in die falsche Richtung.
  • Merewynn

    Merewynn antwortet am So. 24.11.19 18:33 Uhr

    Ich gewinne momentan auch kaum,obwohl ich viel auf INTERESSANT setze.Keine Ahnung warum das so ist.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mi. 06.02.19 07:41 Uhr

    Es lohnt sich auf jeden Fall, bei TT aktiv zu bleiben mit den angebotenen Veranstaltungen für Auslosungstickets. Wer nicht regelmäßig bei den interessanten Veranstaltungen "Interessiert mich" klickt, gewinnt auch weniger Tickets.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Di. 06.11.18 10:58 Uhr

    Man muss schon aktiv sein und seine Interessen abstecken.
    dann kann und gewinnt man auch,
    wenn man sich nichts macht, kann man auch nicht gewinnen.
    Also immer aktiv sein
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Mo. 23.07.18 19:46 Uhr

    Nun ja, je mehr man sich im Vorfeld kümmert, um so mehr Freude hat man dann bei der "Ernte". Wie soll das System sonst wissen, was man will.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Di. 12.06.18 18:02 Uhr

    Das macht schon Sinn da zu klicken um wahr genommen zu werden das du dafür Interesse hast allerdings ist auch das keine Garantie dafür die Karten wirklich zu bekommen. Verkehrt ist es auf jedenfall nicht zu klicken
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 10.06.18 08:04 Uhr

    Du solltest schon gelegentlich aktiv klicken und die "Interessiert mich"-Veranstaltungen anklicken, damit du von TT mit einbezogen wirst für die Verlosung dieser Veranstaltungen. Wenn du nicht aktiv klickst, wirst du weniger berücksichtigt für Auslosungen.
  • afranke

    afranke antwortet am So. 18.02.18 14:18 Uhr

    Ich glaube schon, dass es Sinn macht aktiv zu klicken und sich mit "Interessiert mich" für gewisse Veranstaltungen zu "bewerben". Wenn man nichts tut und sich einfach treiben lässt, kann man ja bei nicht gefallen der zugelosten Tickets die 2. Chance in Anspruch nehmen. Da braucht man allerdings etwas Glück, dass auch in diesen 24 Stunden etwas Tolles beim Sofortklick dabei ist.
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Mi. 04.03.15 12:52 Uhr

    Ich habe auch das Gefühl, obwohl ich noch nicht lange dabei bin, dass ich Überrschungstickets nur aus meinem Interessensbericht kriege. bisher hat es immer super gepasst.
  • ~1-Surya

    Inaktives Mitglied antwortet am Do. 06.10.11 19:53 Uhr

    Achso, der "interessiert mich"-Button ist nur für die Einstellung deines Geschmacks gedacht und nicht, dass du an dieser speziellen Verlosung teilnimmst. Eines der vielen Nachteile der TT-Neuerungen.

    Deine Überraschungstickets sollten demnach keinen Einfluss auf deine Gewinne haben.
  • ~1-Surya

    Inaktives Mitglied antwortet am Do. 06.10.11 19:51 Uhr

    Vielleicht hast du deinen Geschmack mit den Herzchen noch nicht konkretisiert. Das hilft schon etwas. Ansonsten Überraschungstickets, die nicht deinen Geschmack treffen als "interssiert mich nicht" kennzeichnen, das merkt sich das System.

    Zu Anfang war es ein Durcheinander, aber bei mir hat es sich mittlerweile gut eingespielt. Habe seit 6 Wochen bei uninteressanten tickets mehr gewonnen.

    Leider ist es so, dass man nach guten Soforttickets öfter mal vorbeischauen muss. Mir macht das nichts aus, da ich beruflich viel im Internet unterwegs sein muss und nebenbei mal schauen kann. Für jene, die nicht so oft am Computer sind, ist es ein riesengroßer Nachteil.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.