Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Interessen bestimmen
  • lifeislive

    lifeislive fragt am Mo. 08.07.13 07:48 Uhr

    Wo kann ich die Tage auswählen, an denen die Events stattfinden?
    Ich möchte z. B. keine Freikarten mehr für Donnerstag oder Sonntag erhalten. Wo kann ich das einstellen?
  • fouchur

    fouchur antwortet am Mi. 15.04.20 07:23 Uhr

    Das ist zumindest eine Anregung die ich auch für sinnvoll halte. Im Winter sind für mich andere Tage besser als im Sommer und anderen mag es da umgekehrt gehen. Im Moment kann man die Karten dann nur annehmen und hoffen das man einen Tauschpartner findet.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 05.01.19 10:10 Uhr

    Bestimmte Tage festzulegen für die Freikartenauslosungen ist leider nicht möglich. Wenn du jedoch Freikarten erhalten hast für unpassende Tage, besteht immer noch die Möglichkeit, die Freikarten zurückzugeben oder diese zu tauschen gegen andere Freikarten an einem passenderen Tag.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Di. 25.09.18 14:07 Uhr

    Hat man seinen Geschmacksfilter gesetzt und die Interessen , der einzelnen
    Veranstaltungen genommen - weiter kann man nichts machen, einzelne Tage kann man
    nicht bestimmen, das geht nur mit den Soforttickets, die einen pro Monat zustehen,

  • afranke

    afranke antwortet am Di. 31.07.18 20:48 Uhr

    Man kann leider keine einzelnen Tage auswählen, an denen man keine Zeit hat. Vielleicht ist das zu kompliziert so etwas zu programmieren? Falls man Karten an unpassenden Tagen zugelost bekommt, muss man diese eben tauschen, verschenken oder die 2. Chance nutzen.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 13.07.18 07:00 Uhr

    Leider ist das nicht möglich, bestimmte Tage auszuwählen, an denen man Freikarten erhalten oder an denen man keine Freikarten erhalten möchte. Sollte der Veranstaltungstag nicht passen, gibt es die Möglichkeit, die Freikarten zurückzugeben mit der Angabe "keine Zeit".
  • ~0-sultana

    Inaktives Mitglied antwortet am Mi. 09.05.18 15:09 Uhr

    Hey,

    ich habe es gerade ausprobiert und es ist tatsächlich möglich.

    Oben links auf der Seite befindet sich das Suchfeld, rechts innerhalb des Feldes befindet sich ein Kalendersysmbol. Wenn man dieses anklickt, unten den zeitraum (den man auf einen Tag beschränken kann) eingibt und daraufhin auf die Lupe klickt, erscheinen alle Veranstaltungen für den gewählten Zeitraum, die dem Stadtfilter entsprechen.

    Liebe Grüße
    sultana
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mo. 26.02.18 16:56 Uhr

    Das ist leider nicht möglich einzelne Tage auszuwählen wäre bei so vielen Mitgliedern einfach zu umfangreich da muss man eben die Karten versuchen mit anderen Mitgliedern zu tauschen das klappt echt gut.
  • fouchur

    fouchur antwortet am Mi. 13.09.17 17:17 Uhr

    das geht leider nicht. Grundsätzlich wäre es allerdings eine gute Idee an Twotickets eine Urlaubsfunktion einstellen zu können. Gutschriften muss es für die Zeit dann nicht geben aber vielleicht sowas wie ein weitervrerschenken von Tickets in der Zeit der Abwesenheit
  • bambix

    bambix antwortet am Di. 14.06.16 08:31 Uhr

    Die Funktion wäre gar nicht mal so schlecht. Allerdings bekommt man die Tickets durch einen Zufallsgenerator der die Karten zuweist. Denke nicht das man die ganzen Befehle auswerten könnte um es jedem REcht zu machen. Bei mir treffen die Karten auch nicht immer zu, einfach ablehnen oder annehmen und seit neustem tauschen ;-)
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Mo. 03.08.15 01:01 Uhr

    Man kann nicht einzelne Wochentagefür dauernd ausschließen zum Erhalt von Freikarten. Lediglich, wenn man verreist ist, kann man für diese Zeit de eigen Stadt nicht mehr mit Rot anklicken, sondern mit Schwarz, dann bekommt man für diese Zeit keine Angebote.
  • AltDummHaesslich

    AltDummHaesslich antwortet am Mi. 31.07.13 22:36 Uhr

    Liebe lifeislive,
    einzelne Tage 'abzuschalten' geht leider gar nicht. Obschon es schon eine schöne Idee wäre, wenn man einfach die Tage aktivieren kann, für die man Überraschungstickets erhalten möchte. Vielleicht macht TwoTickets ja mal eine solche Programmierung ?! -
    Du musst für Dich abwägen, wie Du vorgehen möchtest. Du kannst
    1. Deinen Geschmacksfilter so aktivieren, daß Du möglichst nur noch für Veranstaltungen Überraschungstickets bekommst, die Dich inhaltlich auch wirklich interessieren. So hast Du jedoch keinen Einfluss darauf, für welchen Tag Du Tickets bekommst.
    2. Deinen Geschmacksfilter deaktivieren. Dann bekommst Du nur noch Überraschungstickets für Veranstaltungen, die Du als "Interessiert mich" angeklickt hast. D.h., Du solltest dann auch mindestens einmal pro Woche alle Tickets anschauen, ob TwoTickets neue Karten eingestellt hat, die Dich ebenfalls interessieren könnten. So hast Du zwar mehr Arbeit, aber das Problem ist gelöst, daß Du Tickets für Tage bekommst, an denen Du sowieso keine Zeit hast.
    Nähere Infos wie beides geht auch hier: http://www.twotickets.de/hilfe/geschmacksfilter/
  • Maupi

    Maupi antwortet am Di. 23.07.13 19:28 Uhr

    Das kannst du ganz selber bestimmen. Dafür mußt du deine Stadt deaktivieren. Dann gehst du in den Freikartenclub und klickst ganz gezielt die Veranstaltungen an, die dich interessieren und wo du Zeit hast.
  • ~0-petrastefan

    Inaktives Mitglied antwortet am Mo. 08.07.13 15:57 Uhr

    Ganz so genau kann man das leider nicht einstellen. Wenn der Geschmacksfilter aktiviert ist, dann bekommt man, Freikarten nach seinem Geschmack. Wenn der Filter nicht aktiviert ist, bekommt man aber immerhin ausschließlich für die Veranstaltungen Überraschungstickets, die man sich selber als "interessiert mich" angeklickt hat. Man kann das einstellen indem man links in dem grauen Feld, wo die beobachtete Stadt steht, diese Ticketzeichen auf grau stehen hat. Dann bekommt man nur gewünschte Tickets. Sind diese Ticketzeichen rot, bekommt man Tickets, die dem Geschmacksfilter entsprechen. Man muss dafür einfach nur auf das Symbol klicken.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.