Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Interessen bestimmen
  • Shea

    Shea fragt am Di. 03.09.19 16:51 Uhr

    Wie weit im Vorfeld kann man die Veranstaltungen/Events planen?
    Ich arbeite in Schichtsystem und bekomme höchstens mal zwei Wochen im voraus meinen Dienstplan. Wie viel Zeit habe ich (im Durchschnitt), bevor eine Veranstaltung/Event stattfindet?
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Mi. 24.06.20 23:53 Uhr

    Wann die Veranstalter ihre Freikarten zur Verfügung ist sehr unterschiedlich. Sogenannte Dauerbrenner sind mit langem Vorlauf drin, aber gerade die spannenden seltenen oder einmaligen Veranstaltungen sind meistens erst kurz vor knapp verfügbar.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am So. 05.04.20 10:37 Uhr

    Na im Bereich Auslosung gehen die Veranstaltungen schon bis zu einem Zeitraum von 6 Monaten bei Sofortklicks ist die Spanne allerdings wesentlich kleiner. In der Regel max 4 Wochen eher kürzer aber eigentlich findet man immer etwas. Bei Blitztickets ist die Zeitapanne meist sehr kurz da ist Spontanität gefragt.
  • afranke

    afranke antwortet am Do. 26.03.20 23:29 Uhr

    Man hat aber auch die Möglichkeit lange im Voraus Veranstaltungen als interessant anzuklicken. Anstatt auf alle Rubriken seine Interessen zu setzen, kann man ja auch ganz gezielt auf Bühne, Film, Sport oder Kunst & Wissen setzen. Natürlich bleibt es nicht aus nur auf Auslosungen zu hoffen und man sollte schon so oft es geht sich die Sofortklicks anschauen.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 26.09.19 19:58 Uhr

    Das ist tatsächlich bei der Vielzahl der vorhandenen Veranstaltungen ganz verschieden. Einige Veranstaltungen sind sehr weit im voraus ins Programm reingestellt; andere Veranstaltungen werden manchmal auch noch kurzfristig ins Programm gestellt. Daher lohnt es sich, regelmäßig in das sehr vielseitige Programm reinzuklicken und sich etwas Schönes auszusuchen. In dem Newsletter von TT werden auch regelmäßig die neu eingestellten Veranstaltungen bekanntgegeben.
  • nolo

    nolo antwortet am So. 22.09.19 10:25 Uhr

    Guten Tag, Shea,
    Das ist wirklich sehr unterschiedlich.
    Manche Veranstaltungen sind schon 10 bis 20 Tage vorher als SofortKlick zu haben.
    Andere wiederum kommen erst 1 Tag vorher ins Programm.
    Du musst also,wenn du auf etwas bestimmten reagieren möchtest,oft bei TT reinschauen.
    LG Norbert

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.