Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Interessen bestimmen
  • Weigelt

    Weigelt fragt am Do. 24.11.16 08:52 Uhr

    Wie kann ich eine Genre mit Interssesant markieren?
    Wie kann ich interessant einstellen?
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mo. 14.10.19 13:18 Uhr

    Seit einiger Zeit kann man sich als Premium+ Mitglied zwei Wunschrubriken aussuchen (z.B. Musik, Klassik, Bühne usw.), von denen man dann Auslosungstickets erhält für eine der Unterkategorien. Mit Auswahl der Wunschrubriken werden die bisherigen eingestellten Interessen automatisch zurückgesetzt.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mo. 07.01.19 19:32 Uhr

    Wenn du oben in der Leiste auf Auswahl klickst kannst du zwischen den Genres auswählen und da suchst du dir deinen Favoriten aus und kannst dann alles interessanten anklicken um an der Verlosung teilnehmen
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Di. 04.12.18 06:46 Uhr

    Wenn du auf den Bereich "Alle" klickst, wird eine Auswahl verschiedener Genres angezeigt. Nach dem Klicken auf die bevorzugte Rubrik werden alle Veranstaltungen in nächster Zeit angezeigt. Hier kannst du die Veranstaltungen auswählen, die dir besonders zusagen, und anschließend auf "Interessant" klicken. Danach wird dir angezeigt, dass du automatisch mit an der Auslosung teilnimmst.
  • afranke

    afranke antwortet am Do. 06.09.18 23:40 Uhr

    Das ist ganz einfach: oben kann man zwischen Kalender/Auswahl/Sofortklicks wählen. Da geht man auf Auswahl.
    Unter Auswahl gibt es diese Rubriken:
    Bühne, Film, Klassik, Kunst & Wissen, Musik, Party und Sport
    Hier wählt man seinen Favoriten und bekommt dazu die nächsten Veranstaltungen angezeigt. Dann bei der gewünschten Veranstaltung auf Interessant klicken und schon ist man bei TT dafür in der Auswahl dabei.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Fr. 27.07.18 09:27 Uhr

    Wenn man seine Interessen für Veranstaltungen festlegen will.
    so geht man auf der Seite = "Meine Städte und Interessen" , öffnen und
    man kann alle Angebote einsehen.
    dort kann man, mit rote Herzchen alles
    anklicken was man sehen und hören will
  • buehnenbahn

    buehnenbahn antwortet am Do. 19.04.18 08:38 Uhr

    Wobei die Genres, bzw. die Qualität der Veranstaltungen in einem Genre stark variieren können. Deshalb macht es durchaus auch Sinn, bestimmte Veranstaltungen zu markieren oder zu schauen, wer vielleicht für eine Wunschveranstaltung tauscht.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 03.03.18 08:55 Uhr

    Das ist schnell und einfach gemacht. Du gehst auf den Menüpunkt "Meine Städte und Interessen" und legst bei den Interessen deine bevorzugten Genres fest mit mindestens 4 Herzen (aber nicht mehr als 20 in allen Kategorien). Danach speicherst du diese im unteren Bereich mit "Anpassen". Um jetzt in die Auslosung zu kommen für die Veranstaltungen, die dich besonders interessieren, gehst du oben auf Auslosung und klickst in den Veranstaltungen auf den roten Button "Auslosung". Damit bist du automatisch mit in der Auslosung für diese Veranstaltung. Es gibt leider keine Garantie, Freikarten für diese Veranstaltung zu bekommen, aber einen Versuch ist es immerhin wert.
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Sa. 22.04.17 21:38 Uhr

    Ja, ich habe schon öfter Auslosungen zu Veranstaltungen gewonnen, die ich mitn"interessant markiert habe. Das kostet im Vorfeld etwas Zeit, weil man viele zukünftige Veranstaltungen durchgehen muss, aber es lohnt sich durchaus!!!

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.