Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Meine Interessen
  • weissnicht

    weissnicht fragt am Fr. 05.08.11 08:46 Uhr

    Wie und wo kann ich meinen Geschmack bestimmen?
    Wie und wo kann ich meine Genres benennen?
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Mo. 30.07.18 16:41 Uhr

    Der ehemalige Geschmacksfilter wird jetzt unter "Interessen" / "Meine Städte und Interessen" angezeigt. Man kann ihn per Hand durch Vergabe von Herzchen einstellen. Treffsicherer finde ich die Variante, dass man die eigene Merkliste pflegt, wodurch die Herzchen auch mal nur anteilig zu Buche schlagen.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mo. 28.05.18 14:31 Uhr

    Du kannst in deinem Menü unter "Meine Städte und Interessen" deine Interessen entsprechend festlegen anhand von Verteilung der bestimmten Menge an Herzen. Es dürfen jedoch für alle Rubriken insgesamt nicht mehr als 20 Herzen vergeben werden. Für die Genres, die dir am meisten zusagen, kannst du 4-5 Herzen vergeben.
  • afranke

    afranke antwortet am Mo. 29.01.18 02:21 Uhr

    Man kann jeder Zeit seine Herzen = Interessen anpassen. Wenn man jetzt lieber mehr auf Tanzveranstaltungen gehen möchte und weniger zu sportlichen Events, kann man seinen Geschmacksfilter = Herzen ganz einfach ändern. Bei seinem Profil auf "Meine Städte und Interessen" klicken und auf die verschiedenen Bereiche die roten Herzchen verteilen. Schon ist dein individueller Geschmack bestimmt.
  • svenhoffmann2

    svenhoffmann2 antwortet am Sa. 23.12.17 17:18 Uhr

    Bei meine Städte kannst du deine Interessen bestimmen ich würde es gleichmässig auf deine Interessen verteilen die Herzen ich glaube das macht am meisten Sinn
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Mo. 30.01.17 17:00 Uhr

    Einfach im roten Feld den Bereich " Meine Städte und Interessen " anklicken und auf die verschiedenen Bereichen die roten Herzchen verteilen. Man kann bis zub5 Herzen für ein Gebiet geben,,,dann kommt meistens bei den Auslosungen etwas aus diesem Bereich.
  • ~0-~0-bwrom

    Inaktives Mitglied antwortet am So. 20.11.16 15:48 Uhr

    Bei Profil -> Geschmack kann eingestellt werden, wofür man sich am meisten interessiert, inden Die Herzen hinzu oder weggeklickt werden, allerdings heisst das noch nicht, das nur die angeklickten bei der Zulosung berücksichtigt werden
  • ~0-felix2011

    Inaktives Mitglied antwortet am Fr. 06.04.12 23:14 Uhr

    Du klickst einfach im roten Menuefeld auf "Mein Geschmack". Dann werden Dir verschiedene Genres angezeigt und Du kann durch das Anklicken der Herzchen Deinen individuellen Geschmack markieren. Falls Dich eine Kategorie überhaupt nicht interessiert, dann lassen dort einfach die Herzchen "unangeklickt".
  • ~1-Surya

    Inaktives Mitglied antwortet am Di. 29.11.11 21:35 Uhr

    Alle Herzen bei deinem gewählten Genre auf volle Punktzahl stellen.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es so wie im alten System hinhaut. Mein Geschmacksfilter funktionierte mit den Herzchen gar nicht. Erst als ich Interesse an den entsprechenden Veranstaltungen signalisiert hatte, waren auch die Überraschungstickets meinen Vorstellungen entsprechend.
  • lontananza

    lontananza antwortet am Do. 10.11.11 14:13 Uhr

    Und wenn du eine Rubrik voll als interessant markieren möchtest, kannst du einfach den Reiter unaufgeklappt lassen und dort alle Herzen markieren. Das ist dann wie früher alle Wunschrubriken :-).
  • Bergmann

    Bergmann antwortet am So. 07.08.11 22:08 Uhr

    http://www.twotickets.de/profil/geschmack/
    Zum Durchklicken: Mein Profil - unten Reiter "Geschmack" anklicken, dann auf "anpassen" klicken.
    Man kann jedem Genre komplett mehr oder weniger Herzchen zuteilen, oder durch einen Klick auf das Dreieck vor der Genrebezeichnung, dieses aufklappen und detailierte Angaben machen.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.