Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

  • friedel

    friedel fragt am Mi. 08.02.12 11:38 Uhr

    Kann ein geworbenes Mitglied sich auch nur als Nutzer bei TwoTickets.de registrieren?
    Hallo,
    kann es sein, dass man den Freimonat nur bekommt, wenn der betreffende Freund eine feste Mitgliedschaft eingeht und sich nicht nur "anmeldet"?
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 09.02.19 09:00 Uhr

    Den Freimonat als Bonus bekommt man nur, wenn das geworbene Neumitglied ein vollzahlendes Mitglied ist. Dies kann eine Jahresmitgliedschaft sein oder auch eine kürzere Mitgliedschaft.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am So. 19.08.18 14:45 Uhr

    Den oder die Freimonate bekommt man ,wenn der Geworbene eine Mitgliedschaft abschliesst, sonst nicht,
    man kann auch als Beobachter bei Twoticket sein, ob man auch gelegentlich an einer Auslosung teilnehmen kann, kann ich nicht beantworten
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 13.05.18 07:49 Uhr

    Den Freimonat kannst du nur bekommen, wenn die geworbene Person sich als vollzahlendes Neumitglied ohne Vergünstigungen bei TwoTickets anmeldet.
  • nolo

    nolo antwortet am Mo. 30.04.18 13:36 Uhr

    leider bekommt man den freimonat nur,wenn jemand zahlendes mitglied bei twotickets wird.das macht aber auch sinn,denke ich.doch kann natürlich auch eine mitgliedschaft gewählt werden,die nur kurz ist.
  • afranke

    afranke antwortet am Sa. 23.12.17 00:18 Uhr

    Genau! Den Freimonat bekommt man nur, wenn der betreffende Freund eine feste Mitgliedschaft eingeht. Das funktioniert also nur wenn die Person eine Mitgliedschaft abschließt und vollzahlendes Mitglied, ohne Vergünstigungen, wird.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Do. 12.05.16 09:58 Uhr

    Also nur registrieren reicht nicht es muss schon mindestens eine monatliche Mitgliedschaft sein bevor du deinen Freimonat bekommst was ja auch sinnvoll ist da der Missbrauch sonst einfach zu hoch sein wird
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Fr. 20.11.15 10:46 Uhr

    Ja, hier wurde eigentlich schon alles gesagt. Der zu Werbende muss bezahlendes Mitglied werden. das ist die Voraussetzung für einen Freimonat. allerdings muss das m.M. keine gaze Jahresmitgliedschaft sein,es genügt auch eine Monatsmitgliedschaft.
  • Bendit

    Bendit antwortet am So. 29.04.12 23:07 Uhr

    Allerdings genügt auch schon eine einmonatige Mitgliedschaft des Betreffenden. Es muss also keine Jahresmitgliedschaft sein.
    Aber du selbst als Werbender musst Mitglied sein. Und wenn du kündigst, geht in dem Augenblick auch dein Freimonat verloren.
  • Justiceforall

    Justiceforall antwortet am Fr. 10.02.12 02:30 Uhr

    Hi Friedel, das ist richtig, Dein Freund muss bezahlender Kunde werden. Ansonsten wäre Missbrauch Tor und Angel geöffnet, Unmengen an Karteileichen würden hier rumliegen und den Rest kann man sich noch dazudenken.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.