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Hilfe » Community-Funktionen » Freikarten tauschen
  • Laguna

    Laguna fragt am Mi. 03.01.18 14:21 Uhr

    Ist die Tauschfunktion kaputt?
    Ich bekomme die Meldung, nicht möglich, du bietest deine Freikarten nicht mehr zum Tausch an.
    Habe die Karten erst heute gewonnen, die Frist ist längst nicht vorbei. An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert. Woran liegt das, könnt ihr den Fehler beheben?
    Für alle ein gutes neues Jahr und Danke für eure unermütliche Arbeit,
    euer treues Mitglied
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 06.10.18 09:41 Uhr

    Eventuell liegt es daran, dass du bereits eine der anderen Funktionen zu deinen Freikarten aktiviert hast. Unterhalb deiner Freikarten gibt es die Optionen "Freikarten tauschen", "Begleitung anfragen" und "Freikarten verschenken". Falls du zwischenzeitlich bereits auf "Begleitung anfragen" geklickt haben solltest und dort etwas aktiviert hast, ist zeitgleich das Tauschen der Freikarten nicht mehr möglich.
  • fischlein1

    fischlein1 antwortet am Sa. 29.09.18 10:12 Uhr

    Sorry, letzter Halbsatz ist ein Fehler: nicht bis 12 Uhr, sondern nur bis zur Bestätigung!

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • fischlein1

    fischlein1 antwortet am Sa. 29.09.18 10:09 Uhr

    Mir ist schon öfter aufgefallen, das manches nur in der App und manches nur in der Web - Version funktioniert. Vielleicht liegt es daran.

    Du solltest einfach mal kontrollieren ob ein Feld wirklich nicht mehr aktiv ist.

    App - Feld ist im Hintergrund grau, alles was noch machbar ist, ist weiss oder Karte zurückgeben rot hinterlegt.

    Web- ist ausgeblendet / sollte rot die Begleitanfrage leuchten, dann hast Du eine Begeleitanfragt aktiver gemacht haben - dann ist kein Tausch mehr möglich!

    Wenn man aktiv die Tauschanfrage nutzt bzw. die Begleitanfrage, so wird das Andere damit ausgeschlossen. Verschenken und Zurückgeben ist dann noch bis zur Gästelistenbestätigung möglich bis 12 Uhr an dem Tag!
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Sa. 08.09.18 23:16 Uhr

    Es kommt immer mal wieder vor, dass das System von TT einen "Knoten in der Leitung" hat. Ob das beim Tauschen oder beim Begleiten ist - ein wenig Geduld, und meist erledigt sich das Problem durch Zeitablauf. Immer mal wieder probieren, bis es geht.
  • afranke

    afranke antwortet am Mo. 03.09.18 00:37 Uhr

    Es wurde etwas von TT umgestellt. Wenn man jetzt Karten tauschen möchte, geht man wie immer auf seine Karten im eigenen Profil. Diese klickt man an und wählt die Tauschfunktion aus. Die Veranstaltung taucht unten neben den anderen zum Tausch angebotenen Karten auf. Jetzt heisst es warten und hoffen, dass jemand tauschen möchte. Inzwischen funktioniert es wieder.
  • nolo

    nolo antwortet am Do. 03.05.18 16:22 Uhr

    hallo,
    ich hatte das gleiche problem,beziehungsweise es kommt immer wieder mal vor,dass diese meldung gezeigt wird.ein anruf bei tt und mir wurde auch gesagt,dass eventuell der browser eine aktualisierung benötigt.nun ist es mit der computertechnik manchmal so eine sache:mal geht es eben nicht gleich.oft funktioniert es wieder,wenn ein paar minuten gewartet wird und man dann noch ein versuch startet.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mi. 25.04.18 06:41 Uhr

    Der Browser muss auf dem neuesten Stand sein, damit alles einwandfrei funktioniert, vielleicht liegt es daran. Danach klickst du auf deine Freikarten und wählst "Karten tauschen" aus. Deine Veranstaltung wird daraufhin angezeigt sowie andere angebotene Tauschkarten.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Di. 17.04.18 15:55 Uhr

    Die haben etwas am System geändert und da kann es hin und wieder vorkommen das du genau diese Meldung bekommst allerdings ist es sehr selten und so ist es nun mal mit der Technik hat alles Vor und Nachteile
  • Roxanne

    Roxanne antwortet am Fr. 06.04.18 09:17 Uhr

    Auch mir ist aufgefallen,daß es hin und wieder Schwierigkeiten mit der Tauschoption gibt.Zuerst sollte jeder sehen,das der Rechner und Browser alle Updates hat.
    Bei den Handys kommt erschwerend dazu,daß man auf den ersten Blick auch nicht sehen kann,wer da tauschen möchte.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Fr. 23.02.18 23:50 Uhr

    Ich habe es auch versucht und der Erfolg war wiedersprüchlic, einmal war es OK, das andere anal wieder nocht, und die Karten, die man zum Tausch angeboten bekam waren nicht entsprechrnd
  • Sepultura

    Sepultura antwortet am Di. 09.01.18 12:01 Uhr

    Hey Laguna,

    am besten schreibst Du dem Kundenservice, die können Dir bestimmt weiterhelfen. Ich hatte ein ähniches Problem, allerdings wurde das Update meines Browers (Firefox) zu diesem Zeitpunkt noch nicht durchgeführt. Nach dem Update funktionierte alles wieder. Vielleicht ist das bei dir genauso?

    LG

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