Kitsune fragt am Do. 28.12.17 17:12 Uhr
Atzepiel antwortet am So. 09.09.18 22:54 Uhr
Das Fenster für die Option "Tauschen" öffnet sich nach Klick auf den kleinen Pfeil rechts unter der Veranstaltung. Nach einem Klick auf "Tauschen" sieht man die vorhandenen Tauschangebote, Entweder sieht man sie sich nur an, und wenn nichts dabei ist, war es das, ohne Konsequenzen wie z.B. Kartenverlust. Gefällt einem eins oder mehrere der aufgelisteten Tauschangebote klickt man darauf. Das Bildchen bekommt einen roten Rahmen und nun kann man "anfragen" anklicken.seabreeze antwortet am Do. 03.05.18 06:34 Uhr
Inzwischen funktioniert die Tauschaktion wieder und auch die Vorgehensweise ist nun optimiert worden. Wenn man auf "Freikarten tauschen" klickt, sieht man eine Auswahl der Tauschangebote und kann diese anklicken, ohne dass die Aktion hiermit bereits durchgeführt ist.Cityflitzer antwortet am So. 08.04.18 10:03 Uhr
Also mittlerweile läuft es wieder rund beim tauschen und man kann mittlerweile in der Funktion auch auf Tickets annehmen oder ablehnen klicken was verhindert das man aus versehen irgendwas tauschtRudobern antwortet am Di. 03.04.18 12:14 Uhr
die Tauschaktion funktioniert, man braucht nur "Freikarten tauschen" anklicken und manafranke antwortet am So. 11.03.18 01:35 Uhr
Zum Glück funktioniert die Tauschfunktion wieder einwandfrei. Das Procedere ist verbessert worden. Wenn man nun einen Tausch vorschlägt oder man hat mehrere Angebote die Karten tauschen wollen, kann man nun ganz einfach die Angebote anklicken, ohne dass die Karten damit bereits getauscht sind. Jetzt kann man zwischen Tausch annehmen und Tausch ablehnen auswählen. Dann werden auch alle Mitglieder schneller informiert und müssen nicht ewig bis zum Ende der Tauschaktion warten.nolo antwortet am So. 14.01.18 12:41 Uhr
ich hab von einem tt mitglied gehört,dass dies nur zwischen 12 und 16 uhr nicht mehr möglich sein soll.hab es selber noch nicht ausprobiert.Laguna antwortet am Mi. 03.01.18 14:12 Uhr
Ich habe leider das gleiche Problem. In "Einstellungen" kann ich nichts dazu finden.Kitsune antwortet am Di. 02.01.18 16:55 Uhr
Kommentar von TT: Uns sind diesbezüglich derzeit keine systeminternen Unstimmigkeiten bekannt. Es wird an den Techniker weitergeleitet.Tess7 antwortet am Fr. 29.12.17 11:19 Uhr
geht mir genauso.. hab schon geschrieben, aber die meinen nur, zur Zeit liegen keine Fehlermeldungen vor und die Techniker kümmern sich.. und ich kann keine Begleitanfragen mehr unter meiner Merkliste anschauen.. hoffentlich geht es bald wieder..Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.