Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Freikarten tauschen
  • Kitsune

    Kitsune fragt am Do. 28.12.17 17:12 Uhr

    Warum funktioniert die Tauschfunktion nicht?
    Bisher hatte ich keine Probleme beim Tauschen aber wenn ich jetzt ein Event markiere und auf Tausch vorschlagen klicke, kommt die Meldung "Nicht möglich. Du bietest deine Freikarten nicht mehr zum Tausch an, daher ist das Versenden von Tauschanfragen nicht möglich."
    Ich habe aber an den Grundeinstellungen nichts verändert und möchte natürlich ab und an weiter evtl mal was tauschen. Was muss ich machen?
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am So. 09.09.18 22:54 Uhr

    Das Fenster für die Option "Tauschen" öffnet sich nach Klick auf den kleinen Pfeil rechts unter der Veranstaltung. Nach einem Klick auf "Tauschen" sieht man die vorhandenen Tauschangebote, Entweder sieht man sie sich nur an, und wenn nichts dabei ist, war es das, ohne Konsequenzen wie z.B. Kartenverlust. Gefällt einem eins oder mehrere der aufgelisteten Tauschangebote klickt man darauf. Das Bildchen bekommt einen roten Rahmen und nun kann man "anfragen" anklicken.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 03.05.18 06:34 Uhr

    Inzwischen funktioniert die Tauschaktion wieder und auch die Vorgehensweise ist nun optimiert worden. Wenn man auf "Freikarten tauschen" klickt, sieht man eine Auswahl der Tauschangebote und kann diese anklicken, ohne dass die Aktion hiermit bereits durchgeführt ist.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am So. 08.04.18 10:03 Uhr

    Also mittlerweile läuft es wieder rund beim tauschen und man kann mittlerweile in der Funktion auch auf Tickets annehmen oder ablehnen klicken was verhindert das man aus versehen irgendwas tauscht
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Di. 03.04.18 12:14 Uhr

    die Tauschaktion funktioniert, man braucht nur "Freikarten tauschen" anklicken und man
    kann sehen es wird oder werden Karten zum tausch angeboten
  • afranke

    afranke antwortet am So. 11.03.18 01:35 Uhr

    Zum Glück funktioniert die Tauschfunktion wieder einwandfrei. Das Procedere ist verbessert worden. Wenn man nun einen Tausch vorschlägt oder man hat mehrere Angebote die Karten tauschen wollen, kann man nun ganz einfach die Angebote anklicken, ohne dass die Karten damit bereits getauscht sind. Jetzt kann man zwischen Tausch annehmen und Tausch ablehnen auswählen. Dann werden auch alle Mitglieder schneller informiert und müssen nicht ewig bis zum Ende der Tauschaktion warten.
  • nolo

    nolo antwortet am So. 14.01.18 12:41 Uhr

    ich hab von einem tt mitglied gehört,dass dies nur zwischen 12 und 16 uhr nicht mehr möglich sein soll.hab es selber noch nicht ausprobiert.
  • Laguna

    Laguna antwortet am Mi. 03.01.18 14:12 Uhr

    Ich habe leider das gleiche Problem. In "Einstellungen" kann ich nichts dazu finden.
    Bisher hatte es immer geklappt. Habe keine Änderungen vorgenommen.
    lg
  • Kitsune

    Kitsune antwortet am Di. 02.01.18 16:55 Uhr

    Kommentar von TT: Uns sind diesbezüglich derzeit keine systeminternen Unstimmigkeiten bekannt. Es wird an den Techniker weitergeleitet.

    Tröstet ja schon mal, dass ich anscheinend nicht die Einzige bin nur hält das Problem ganz schön lange an :/
  • Tess7

    Tess7 antwortet am Fr. 29.12.17 11:19 Uhr

    geht mir genauso.. hab schon geschrieben, aber die meinen nur, zur Zeit liegen keine Fehlermeldungen vor und die Techniker kümmern sich.. und ich kann keine Begleitanfragen mehr unter meiner Merkliste anschauen.. hoffentlich geht es bald wieder..
    lg

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.