Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Freikarten tauschen
  • Prenzlbergerin

    Prenzlbergerin fragt am Do. 11.07.19 16:36 Uhr

    Kann ein Tauschangebot auf ein anderes Datum verschoben werden?
    Was ist, wenn einem ein Tauschangebot gemacht wird, das einen Tag betrifft, der schon mit einem anderen event belegt ist, welches aber ein variables Datum ist (zB bei einem Studio, wo man noch Termin ausmachen muss), also der eingetragene Termin eigentlich noch frei für einen wäre? hat man da Pech gehabt oder gibt es eine Möglichkeit trotzdem für den Tag zu tauschen?
  • fouchur

    fouchur antwortet am Fr. 24.04.20 09:35 Uhr

    Zwei Veranstaltungen an einem Tag zu haben lässt Twotickets nicht zu. Entweder verschenkst du den doppelten Termin vorher oder gibst ihn zurück.
  • annna

    annna antwortet am Mo. 17.02.20 22:07 Uhr

    Ja, das ist leider ebenfalls meine Erfahrung. Auch bei Karten mit einem "variablen Datum" ist bei TT der für die Veranstaltung angegebene fiktive Tag dann für andere TT-Veranstaltungen blockiert. Und pro Tag darf jedes Mitglied ja nur eine TT-Veranstaltung besuchen.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am So. 16.02.20 00:32 Uhr

    Das ist aus technischen Gründen nicht machbar das kann das System nicht erkennen das sieht nur das Datum und die Veranstaltung aber wenn man das weiss kann man sich drauf einstellen. Es wäre schön wenn es gehen würde aber alles kann die Technik auch nicht
  • afranke

    afranke antwortet am Mi. 29.01.20 00:12 Uhr

    Hallo, das geht leider nicht. Auch wenn man, wie du schon gesagt hast, ein variables Datum hat, (wie bei einem Fotostudio zum Beispiel), hat der Computer trotzdem dieses eine Datum erfasst. Das habe ich leider auch schon so erlebt.
  • rockella

    rockella antwortet am Mi. 28.08.19 23:27 Uhr

    Leider geht es (bisher) nicht, Tickets für zwei Veranstaltungen am selben Tag zu bekommen. Da ist es dann egal, ob diese eine andere Uhrzeit haben (z.B. Museum am Vormittag, Kino am Abend) oder Tickets mit variablem Datum sind (wo man einen Termin ausmachen muss oder z.B. Gutscheine zur freien Einlösung zugeschickt bekommt). Ist manchmal sehr schade, aber man kann ja auch versuchen, jemanden zu finden, der einen zur zweiten Veranstaltung mitnimmt...
  • fischlein1

    fischlein1 antwortet am Do. 22.08.19 23:36 Uhr

    Bei jeder Veranstaltung gibt es verschiedene Möglichkeiten, warum es nicht klappen kann.
    1. Das System mag aus technischen Gründen nicht, dann mal die App und auch die Web-Seite ausprobieren, vielleicht klappt es dann?
    2. Das "Rote Datum" 12 Uhr ist überschritten, dann ist auch kein Tausch möglich. Manchmal kann man sich auf dieses Datum aber auch nicht verlassen.
    3. Dir gefällt ein Tauschangebot, aber es steht nicht mehr zu Verfügung.
    4. Du hast für diesen Tag schon eine Veranstaltung
    5. Dem Tauschpartner gefällt Dein Angebot nicht.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am So. 18.08.19 08:16 Uhr

    nur wenn man an den Tag keine Veranstaltung ( TT ) hat,
    hat man die Möglichkeit zu tauschen und die Karten anzunehmen
    hat man schon eine Vorstellung ist ein Tausch ausgeschlossen
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mi. 24.07.19 21:55 Uhr

    Ich vermute mal, dass der Tausch für den Tag wahrscheinlich nicht möglich ist, da der angegebene Tag deiner Veranstaltung (selbst wenn es ein variables Datum ist) ausschlaggebend ist. Um ganz sicher zu gehen, könntest du hierzu auch noch mal den Kundenservice von TT kontaktieren und dich dort genauer informieren.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.