Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Freikarten tauschen
  • Prenzlbergerin

    Prenzlbergerin fragt am Mo. 04.03.19 13:35 Uhr

    Kann man geschenkte Freikarten tauschen?
    Was ist wenn man Freikarten von jemand geschenkt bekommt, diese annimmt, dann aber doch nicht kann. Ist es möglich diese dann zu tauschen, also mit Fristeinhaltung?
  • Easy

    Easy antwortet am Do. 13.02.20 10:41 Uhr

    Geschenkte Freikarten gehen vollständig auf den Beschenkten über. Wenn aber vom Schenker schon eine Begleitanfrage gestellt wurde, können Freikarten nicht mehr verschenkt werden bis die Frist der Begleitanfrage abgelaufen ist und die Karten wieder beim Schenker sind.
  • Sabine268

    Sabine268 antwortet am So. 08.09.19 23:51 Uhr

    Ja. Das geht. Das sind ja dann Deine Karten ohne Einschränkung, mit Ausnahme von üblichen Fristen. Wo das zum Beispiel nicht funktioniert, ist wenn Du Karten erblitzt. Da kann man ggf. noch eine Begleitanfrage ln der Frist stellen, mehr aber nicht.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Sa. 08.06.19 09:39 Uhr

    bekommt man Karten geschenkt, da man sie nun hat steht man auch
    auf der Besucherliste, besteht die Möglichkeit, diese zum Tausch anzubieten
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Sa. 06.04.19 08:52 Uhr

    Ja sobald du sie bekommst sind sie bei dir ja als meine Freikarten sichtbar so das es dann egal ist wie du sie bekommen hast. Du kannst sie tauschen zurückgeben oder auch verschenken so wie du möchtest
  • afranke

    afranke antwortet am So. 24.03.19 00:32 Uhr

    Ja, wenn man Freikarten von jemand geschenkt bekommt und diese annimmt, dann aber doch nicht kann, hat man die Möglich diese zu tauschen. Natürlich nur Einhaltung der Frist.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Sa. 23.03.19 16:33 Uhr

    In dem Moment, wo Du die Freikarten geschenkt bekommst, werden diese in Deinem Account als DEINE Freikarten angezeigt. Sofern die Frist zum Zurückgeben noch nicht abgelaufen ist, kannst Du damit machen, was Du willst.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 15.03.19 07:19 Uhr

    Du kannst deine Freikarten natürlich zum Tausch reinstellen. Unter deinen erhaltenen Freikarten gibt es ein Auswahlfenster mit Optionen, hier wählst du "Freikarten tauschen" aus. Wenn du darauf geklickt hast, werden dir alle vorhandenen Tauschangebote angezeigt. Auf der linken Seite steht in Rot die Ablauffrist zum Tauschen. Du kannst nun dem jeweiligen Mitglied ein Tauschangebot machen für die Karten, die für dich von Interesse sind. Wenn das Mitglied darauf eingeht, erhältst du eine Nachricht.
  • nolo

    nolo antwortet am Do. 07.03.19 19:05 Uhr

    Hallo Prenzlbergerin,guten Abend,
    Eigentlich sollte dies möglich sein.....unter Einhaltung der Fristen.
    Du klickst auf deine Freikarten und dann auf die Veranstaltung.Dann siehst du,was TT dir da für möglichkeiten gibt.
    Gruss nolo

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.