Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Freikarten per Auslosung inkl. "Zweite Chance"
  • kulturfresser

    kulturfresser fragt am Fr. 18.10.13 15:11 Uhr

    Woran erkenne ich, ob ich für eine gewisse Verstaltung an der Verlosung von Überraschungstickets beteiligt bin?
    Gibt es irgendwie eine Liste oder ist das verbunden mit den eingestellten Rubriken (Geschmäcken)? Reicht ein Klick auf "interessiert mich"? Blöde Frage aber ich finde die Antwort nicht und will nur sicher sein! Danke!
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Sa. 29.09.18 14:24 Uhr

    Der Geschmacksfilter regelt alle Veranstaltungen die man sehen will / möchte
    Wenn man Veranstaltungen die man gerne haben will, so klickt man diese mit
    "Interessiert mich", und man nimmt an der Verlosung teil, ob man gewinnt...
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 07.09.18 05:55 Uhr

    Wenn du für eine bestimmte Veranstaltung auf "Auslosung" klickst, bekommst du eine Info, dass du an der Auslosung teilnimmst. Dies kannst du anschließend auch daran erkennen, dass unter der Veranstaltung ein Haken angezeigt wird. Zusätzlich kannst du in deiner Merkliste erkennen, für welche Veranstaltungen du noch mit in der Auslosung bist.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Do. 14.12.17 17:18 Uhr

    ob du an der Verlosung teilnimmst erkennst du wenn da ein Haken unter der Veranstaltung erscheint ausser dem wenn du deine Interessen angepasst hast
  • Exposed

    Exposed antwortet am Mo. 21.10.13 17:46 Uhr

    Die Antwort ist ganz einfach: Bei aktiviertem Geschmack nimmst an allen Verlosungen nach deinem Geschmack in den von dir ausgewählten Städten teil. Wenn du z.B. in deinen Geschmacksfilter "Rock / Pop" mit Herzen versiehst, in Berlin wohnst und den Geschmack aktivierst, nimmst du automatisch an der Verlosung für "Hurts" im Velodrom teil etc...

    Die zweite Möglichkeit ist, wie von amarant beschrieben, dass du "Interessiert mich" klickst. Bei allen Veranstaltungen mit "Interessiert mich"-Markierung nimmst du ebenfalls an der Verlosung teil, egal ob du den Geschmack aktivierst oder nicht.
  • amarant

    amarant antwortet am Fr. 18.10.13 21:21 Uhr

    Hallo kulturfresser,

    wenn Du nur Karten für bestimmte Veranstaltungen gewinnen willst, dann klickst Du diese als 'Interessiert mich' und deaktivierst Deinen Geschmacksfilter (indem Du auf das Kartensymbol vor 'Berlin' klickst; es muss dann grau statt rot sein)

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.