Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Freikarten per Auslosung inkl. "Zweite Chance"
  • KatrinJ

    KatrinJ fragt am Mo. 23.12.13 13:48 Uhr

    Was kann man machen, wenn man einen Ablehnungsclick (aus Versehen) rückgängig machen will?
    Ich habe ein Überraschungsticket gewonnen, mich riesig gefreut, wollte es annehmen und habe aus Versehen falsch geclickt. Weg war es! Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Schritt rückgängig zu machen? Schließlich wird man ja gefragt, ob es o.k. ist. Natürlich ist es nicht o.k. und man ärgert sich ein zweites Mal. Schade.
  • afranke

    afranke antwortet am Sa. 28.03.20 21:54 Uhr

    Leider ist da nichts mehr zu machen. Einmal auf Ablehnen geklickt und weg sind die Tickets. Das habe ich auch schon bereut und mir vorgenommen in Zukunft besser darauf zu achten...
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 30.06.19 17:36 Uhr

    Wenn man ein Auslosungsticket versehentlich einmal abgelehnt hat, ist es weg. Das ist dann auch nicht mehr rückgängig zu machen. Daher sollte man vor dem Klicken genau schauen, dass man auch richtig klickt und dass der Cursor sich nicht gerade auf einem falschen Feld befindet.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Do. 19.07.18 21:59 Uhr

    Wenn weg - dann weg! Da kann einem auch nicht mal der freundliche Telefon-Service von TwoTickets.de helfen. Man kann nur hoffen, dass sie wieder "auf den Markt geworfen" werden um sie sofort klicken zu können.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Fr. 06.07.18 13:29 Uhr

    wenn man ein Ticket gewonnen hat und es ablehnt, ist es weg und man kann es nicht rückgängig machen - aber es kommt immer eine Mitteilung - Frage - ob ich wirklich die Karte zurück geben will, bei ja , hat man noch die Möglichkeit der 2. Chance ein Angebot zunehmen
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mo. 04.06.18 06:59 Uhr

    Nein, wenn du bei Auslosungstickets auf Ablehnen geklickt hast, kannst du dies leider nicht mehr rückgängig machen. Eventuell landen die abgelehnten Tickets danach im Pool für Sofortklick-Tickets, da könntest du dir diese wieder zurückholen. Aber sicher ist dies nicht.
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Mi. 15.11.17 08:55 Uhr

    Hallo! Leider kannst du deinen Fehlklick nicht rückgängig machen, aber du kannst natürlich schauen, ob deine Tickets im Pool der Sofotticket gelandet sind und sie dir dort gegen einen Sofortklick zurückholen. Das passiert aber nicht immer. Liebe Grüße!
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am So. 16.04.17 17:13 Uhr

    Nein, rückgängig kann man die Ablehnung leider nicht mehr machen. Ob diese abgelehnten Karten wirklich gleich zu Sofortklicks werden, wage ich zu bezweifeln,ich denke eher, dass diese gleich oder am nächsten Tag für ein anderes TT. Mitglied verlost werden.
  • HarryH

    HarryH antwortet am Di. 13.09.16 10:31 Uhr

    Jetzt ist wegen der Abfragen, ob ein oder zwei Tickets zurückgegeben werden sollten, ein Verklicken wohl kaum noch möglich. Jedenfalls sollte man wohl TT nicht nerven und dort anrufen.
  • Maupi

    Maupi antwortet am Sa. 31.01.15 18:03 Uhr

    Hallo, meiner Meinung nach erscheint das Ticket als Sofortticket. Als Plus-Mitglied nimmst du die 2. Chance und den Sofortklick. Ist man kein Plus-Mitglied und hat noch einen Sofortklick übrig, kann man sich das Ticket ebenfalls holen. In beiden Fällen gilt es schnell zu sein.
  • wesunited

    wesunited antwortet am Mo. 03.02.14 12:40 Uhr

    Hi Katrin,
    meine beiden Vorredner haben es dir schon ganz gut erklärt, jedoch gibt es keine 100%ige Garantie dafür, dass die abgelehnten Überraschungstickets auch als Soforttickets verfügbar sein werden. Die Hoffnung solltest du aber nicht aufgeben ;-)
  • ~0-Blumenfeld

    Inaktives Mitglied antwortet am Fr. 31.01.14 22:33 Uhr

    Hallo Katrin, ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich glaube wenn du Überraschungstickets ablehnst erscheinen sie danach als Soforttickets. Du könntest also mit der zweiten Chance über den Sofortticketklick doch noch Karten, für die versehentlich zurückgegebenen Karten , zur Veranstaltung bekommen. Geht natürlich nur wenn du zweite Change hast und ein bischen Glück.
  • Bendit

    Bendit antwortet am Do. 02.01.14 22:46 Uhr

    Hallo Katrin wie du ja schon selbst festgestellt hast ist es nur ein Grund zum ärgern rückgängig kannst du das nicht mehr machen, es wird ja sogar die Frage gestellt im Zwischenschritt ob du die Rückgabe wirklich machen willst. Also beim nächsten mal genau lesen und aufpassen was du klickst! Gruß Bendit

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.