Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Freikarten per Auslosung inkl. "Zweite Chance"
  • ~0-Joerg12

    Inaktives Mitglied fragt am Mo. 04.03.19 07:38 Uhr

    Warum keine zweite Chance bei einer Probemitgliedschaft?
    Guten Tag,
    Ich bin neu bei Twotickets und habe erstmal nur für ein Monat ein Probelauf.
    Es würde meine Entscheidung positiv beeinflussen, eine Premium+ Mitgliedschaft zu wählen, wenn dies auch im Probemonat schon möglich wäre. Wieso geht das nicht?
    Gruss Joerg
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Fr. 04.10.19 17:15 Uhr

    Also bei einer Probemitgliedschaft macht es schon Sinn keine 2. Chance anzubieten es handelt sich eben nur um Probe. Wems gefällt kann dann upgraden und alles bekommen. Ist doch gut das es überhaupt eine Probemöglichkeit gibt
  • thogli

    thogli antwortet am Sa. 06.07.19 18:28 Uhr

    guten Tag,
    ich kann auch nur dazu sagen,dass es schon gerechtfertigt ist,wenn nicht alle mitglieder die gleichen chancen haben wie die premium plus mitglieder.
    schliesslich bezahlen diese ja auch mehr.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Fr. 07.06.19 16:56 Uhr

    wenn man etwas auf Probe nimmt , hier Probemonat bei TT,
    so kann man nicht das volle Programm erwarten.
    Man soll / will etwas ausprobieren und danach entscheiden
    will ich das gesamte Abo haben oder nicht
  • afranke

    afranke antwortet am Do. 18.04.19 22:13 Uhr

    Bei einer Probemitgliedschaft geht das eben leider nicht und man hat hier keine zweite Chance. Dies ändert sich erst wenn du upgradest zur Premium+ Mitgliedschaft. Und das lohnt sich allemal!
  • Merewynn

    Merewynn antwortet am Mi. 03.04.19 18:53 Uhr

    Das sagt Twotickets zum Upgrade der Mitgliedschaft:
    "Deine Premium-Mitgliedschaft und Zahlweise kannst du ganz einfach im Bereich "Meine Mitgliedschaft" ändern.
    Dort sind die drei Premium-Mitgliedsarten aufgeführt, die wir anbieten. Deine aktuelle Premium-Mitgliedschaftsart und Zahlweise sind vorausgewählt.
    Wähle nun die Premium-Mitgliedschaftsart bzw. die Abbuchungsart aus in die du wechseln möchtest und klicke auf "Premium Mitgliedschaft ändern".
    Wenn du dich für ein Upgrade (also den Wechsel in eine höherwertige Premium-Mitgliedschaft) entschieden hast, beginnt deine Premium-Mitgliedschaft sofort."
    Also müsste es eigentlich klappen ...
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Mi. 27.03.19 16:37 Uhr

    Die zweite Chance bleibt regelmäßig denen vorbehalten, die für die Premium+ Mitgliedschaft einen höheren Mitgliedsbeitrag bezahlen. Premium Mitglieder genießen diesen Vorteil nur gelegentlich. Das Probe-Abo soll ja nur Appetit auf mehr machen.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 07.03.19 07:30 Uhr

    Bei einer Probemitgliedschaft bekommst du nur einen Sofortklick für Freikarten und keine Möglichkeit einer 2. Chance. Diese Variante gibt es nur bei der Premium+ Mitgliedschaft. Ich kann jedoch bestätigen, dass sich die Premium+ Mitgliedschaft wirklich lohnt.
  • nolo

    nolo antwortet am Mo. 04.03.19 08:32 Uhr

    Hallo Joerg,
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ein Probemonat als Premiummitglied bei TT abgeschlossen.
    Bei dieser Mitgliedschaft erhält du nur ein Soforticket und hast keine Möglichkeit ei er zweiten Chanche.
    Dies wäre bei einer Premium+ Mitgliedschaft möglich gewesen.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.