Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Freikarten per Auslosung inkl. "Zweite Chance"
  • ~0-Birgittt

    Inaktives Mitglied fragt am Sa. 28.05.11 11:25 Uhr

    Warum sind Überraschungstickets angeblich abgelaufen?
    Ich habe eine Freundin fristgerecht eingeladen, sie hat dann zugesagt und ZACK - war die Frist angeblich abgelaufen. Ärgerlich. Wie kann das passieren? Ich dachte auch schon an die Sommerzeit ;)
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 27.09.18 05:51 Uhr

    Überraschungstickets kann man nur innerhalb einer bestimmten Zeitfrist verschenken oder jemanden dazu einladen. Der Beschenkte muss die Karten ebenfalls selbst nochmal annehmen. Damit die Freikarten zwischenzeitlich nicht verfallen und dann weg sind, ist es ratsam, denjenigen vorher darüber zu informieren, damit er schnell reagieren kann.
  • afranke

    afranke antwortet am Di. 15.05.18 01:23 Uhr

    Man hat nur eine bestimmte Zeit die Möglichkeit Überraschungstickets zu verschenken und die beschenkte Person kann die Karten auch nur in einem gewissen Zeitfenster annehmen. Also sollte die Freundin vor der Schenkung darüber informiert werden, damit sie die Karten auch pünktlich bis 12 Uhr annehmen und bestätigen kann. Ansonsten kann es passieren, dass die Frist abgelaufen ist und man verliert die Karten komplett.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mo. 02.10.17 15:27 Uhr

    Der beschenkte oder eingeladene muss die Karten auch selber nochmal annehmen wobei ich mir eher denke das da ein übermittlungsproblem auftrat und es deswegen nicht klappte ich würde mich auf jeden Fall mit tt in Verbindung setzen
  • ~0-Pamplona

    Inaktives Mitglied antwortet am Sa. 28.05.11 18:02 Uhr

    Heute habe ich Ü-tickets gewonnen, die ganz und gar nicht meinem "Geschmacksfilter" entsprechen ... glücklicherweise sind sie eh verfallen , denn ich verbringe nicht die ganze Zeit vorm PC und warte darauf, dass ich was gewinne.
    Die Kündigung wird immer gerechtfertigter ...
  • kaja1608

    kaja1608 antwortet am Sa. 28.05.11 14:33 Uhr

    Man muss den Gewinn nicht mehr , wie vorher, um 15 Uhr des Folgetages sondern bis um 12 Uhr annehmen

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.