Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mitgliedschaften » EXTRA:Deals
  • PeEn

    PeEn fragt am So. 13.05.18 21:27 Uhr

    Wie kann ich einen Extradeal stornieren?
    Ich würde gerne einen Extradeal stornieren. Ist das möglich?
  • afranke

    afranke antwortet am So. 05.04.20 02:37 Uhr

    Nein, leider können Extra-Deal-Käufe nicht storniert werden. Hat man den Deal erst einmal angeklickt, wird das Geld vom Konto gebucht und man kann dies nicht rückgängig machen.
  • Easy

    Easy antwortet am Di. 26.11.19 09:44 Uhr

    Vor dem letzten Buchungsschritt, kann man den Kauf natürlich abbrechen. Ist er einmal raus, wird es schwer. Zum Einen ist die Verarbeitung automatisiert, zum Anderen erhält man den Einkauf ja immer per Post. Veranstaltungskarten kann man ja generell schlecht stornieren. Alles rückabzuwickeln und auf eigene Kosten zurückzuschicken ist definitiv nicht realistisch.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 12.04.19 07:40 Uhr

    Generell ist es eigentlich nicht möglich, einen Extradeal wieder zu stornieren. Ob man den verbindlichen Kauf eventuell trotzdem wieder stornieren kann, müsste dann beim TT Kundenservice erfragt werden.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Sa. 12.01.19 09:50 Uhr

    Also ich denke mal das es nicht möglich ist einen Extra Deal zu stornieren allerdings kann es ja von Fall zu Fall anders sein. Da ist es am besten sich direkt mit TT in Verbindung zu setzen. Da TT ja selbst nur Vermittler ist
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Di. 03.07.18 16:21 Uhr

    Leider ist das noch mehr möglich, wenn man den Extradeal gekauft hat,
    so sind die Karten schon bezahlt, man bekommt die Karten zugesendet.
    Ob man die Karten zurück geben kann, danach muss man sich erkundigen und nachfragen
  • ~0-sultana

    Inaktives Mitglied antwortet am Mi. 16.05.18 16:02 Uhr

    Hey PeEn,

    leider können EXTRA:Deal Käufe nicht storniert werden. Aber in so einem Fall würde ich mich an den Kundenservice nennen, vielleicht gibt es hierfür keine pauschalte Antwort.

    Grüßle
    sultana
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mo. 14.05.18 07:23 Uhr

    Sobald du den Extradeal verbindlich gekauft und abgeschlossen hast vom Bezahlvorgang, ist dieser leider nicht mehr stornierbar. Du könntest jedoch den TT Kundenservice kontaktieren und fragen, ob du den Extradeal zurückziehen könntest. Falls dies möglich ist, entstehen ggf. Bearbeitungs- oder Stornokosten.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.