Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Erfahrungsberichte und Bewertungen
  • fouchur

    fouchur fragt am Sa. 09.09.17 22:55 Uhr

    Wie sammelt man Social Media Punkte?
    Wie sammelt man Social Media Punkte ? Registrieren und eine erste Empfehlungen dafür habe ich selbst Punkte erhalten - aktuell auch mal Veranstaltungen empfohlen und keine neuen Punkte erhalten - sehe aber Mitglieder mit 32 Punkten in dieser Kategorie - wie kommt man in dieer Kategorie weiter ?
  • fouchur

    fouchur antwortet am So. 12.04.20 09:37 Uhr

    nun habe ich es auch selber festgestellt das es das nicht mehr gibt. warum das nun nicht mehr der fall ist konnte mir hier aber nun keiner mitteilen - schade
  • Sabine268

    Sabine268 antwortet am Mi. 03.07.19 11:11 Uhr

    Ich habe auch keine Social Media Punkte mehr gesehen. Aber man bekommt welche, wenn man jemanden wirbt. Sehr viele sogar. Aber es schlagen da zwei Herzen in meiner Brust. Jeden, den man wirbt, ist ja auch ein potentieller Kandidat, einem die Karten wegzuschnappen...
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 09.06.19 09:18 Uhr

    Social Media Punkte kann man inzwischen nicht mehr sammeln; in der Übergangszeit wurden bei einigen Kulturentdeckern offenbar noch Punkte für diese Rubrik gutgeschrieben. Diese Kategorie ist mittlerweile jedoch auch entfernt worden aus dem Bereich "Punkte & Trophäen".
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Do. 14.06.18 13:56 Uhr

    Es gab mal im Monat sechs Punkte, wenn man seinen Bericht auch bei Facebook veröffentlich hat,
    leider gibt es diese Punkte nicht mehr, wieso und warum sollte / kann man auch nachfragen,
    ,hätte es gerne gewusst
  • afranke

    afranke antwortet am So. 29.04.18 12:24 Uhr

    inzwischen habe ich wieder bei anderen Kulturentdeckern gesehen, dass sie Punkte bei Social Media erhalten haben. Leider klappt dass aber nicht bei mir, obwohl ich immer wieder einmal fleißig like!?
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 17.03.18 08:12 Uhr

    Inzwischen gibt es leider keine Social Media Punkte mehr, das wurde von TT geändert und rausgenommen. Unter Punkte & Trophäen sind diese zwar noch mit aufgelistet, aber das wurde mittlerweile abgeschafft.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am So. 14.01.18 11:07 Uhr

    Leider gibt es mittlerweile keine Punkte mehr fürs teilen oder Küken das würde komplett eingestellt daher gibt es keine Punkte mehr dafür. Es ist wahrscheinlich einfach zu aufwendig geworden. Wie es so richtig funktioniert hatte das hatte ich übrigens nie so richtig verstanden

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.