Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Einzelne Freikarten
  • ~1-sanibel

    Inaktives Mitglied fragt am Sa. 10.11.12 12:03 Uhr

    Ich kann mich auf ein vorhandenes Begleitticket nicht bewerben, warum?
    Ich kann sehen, dass es ein Begleitticket am 13.11 für Patrick Salmen trifft auf Sascha Bendiks und Simon Höneß in Mainz gibt. Ich kann mich aber nicht darauf bewerben, klicke ich dies an erscheint nur der Button "Interessiert mich" mehr aber nicht. Das geht jetzt schon zwei Tage so, warum? Und kann man TwoTickets irgendwie direkt kontaktieren?
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mi. 26.09.18 06:44 Uhr

    Bei den eingestellten Tickets steht "Interessant" und / oder "Verlosung", angeklickt werden die Interessen vermerkt und man nimmt an der Verlosung teil - bei eingestellten Abfragen ob man mitkommen will, kann man sich beweben, oder man kann auch anfragen
    ob man mitkommen wird ???
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mi. 28.02.18 21:48 Uhr

    Die Verfahrensweise ist eigentlich so das derjenige der ein Ticket übrig hat eine Begleitanfrage stellt in der Regel an alle die auf diese Veranstaltung mit interessant geklickt haben so das eine grosse Anzahl die Möglichkeit die Karte anzunehmen
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mo. 19.02.18 06:47 Uhr

    Die Vorgehensweise für Begleittickets wurde inzwischen geändert. Wenn einem Kulturentdecker noch eine Begleitung fehlt für eine Veranstaltung, stellt er eine Begleitanfrage für das 2. Ticket. Entweder an alle an dieser Veranstaltung interessierten Kulturentdecker oder an eine bestimmte Gruppe interessierter Mitglieder, die er nach Belieben auswählen kann. Zu dieser Begleitanfrage hat man dann die Möglichkeit, hierfür "Annehmen" oder "Ablehnen" zu klicken oder gar nichts zu tun. Den Kundenservice kann man ganz einfach kontaktieren, wenn man am unteren Ende der Seite auf "Kundenservice kontaktieren" klickt und dann das Formular ausfüllt.
  • afranke

    afranke antwortet am So. 05.11.17 00:44 Uhr

    Inzwischen ist das alles ganz anders. Jetzt bekommt man direkte Anfragen von Kulturentdeckern sie zu Veranstaltungen zu begleiten. Diese kann man annehmen oder ablehnen oder einfach nichts tun.
    Man kann sich auch bei anderen TT-lern melden und fragen, ob man sie begleiten darf, wenn man eine Veranstaltung sehen möchte, die einen interessiert.
    zu 2: Man kann jeder Zeit problemlos den Kundenservice von TT kontaktieren. Einfach ganz unten auf der Seite, neben Hilfe, Kundenservice kontaktieren anklicken und das Formular ausfüllen.
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am So. 23.10.16 01:25 Uhr

    Das Procedere dafür wurde geändert, so dass man das Begleitticket nicht mehr sieht, wenn es nur einer kleinen Gruppe zur Verfügung gestellt wurde. Z.Zt. kann man sich nur dafür bewerben, wenn es tatsächlich zur Verfgung steht.
  • puravida

    puravida antwortet am Sa. 01.12.12 18:44 Uhr

    Hallo Sanibel,

    der eine Teil deiner Frage ist dir ja schon von amarant beantwortet worden. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
    TwoTickets kannst du über "Hilfe" direkt anschreiben.

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    puravida
  • amarant

    amarant antwortet am Sa. 24.11.12 00:35 Uhr

    Hallo sanibel,

    das liegt daran, dass das von Dir begehrte Begleitticket nicht der gesamten Gemeinschaft angeboten (und damit in die öffentliche Begleitangebot'börse' gestellt) wurde, sondern nur innerhalb der Freundesliste des Kartengewinners.

    Bei demjenigen, der das Angebot eingestellt hat, erscheint im Profil unter 'Begleitangeboten' kein Angebotstext sondern nur das Wort 'none'.

    Ich fände es auch besser, wenn das in einem solchen Fall gar nicht zu sehen wäre, denn die Information nützt einem nichts.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.